Für alle die auf Dezentes tuning stehen ein lekka Bissen :D

  • #11

    Hi Leutz finde es für einen Omega auch zu doll aber der Lack ist geil sowie das Airride damit liebäugle ich auch schon ne Weile aber wenn du das TÜV konform willst ist der Spaß weg

  • #18

    Auch nicht unbedingt das, was ich mir unter Tuning so vorstelle... trotzdem Hut ab, da dort sicher die ein oder andere Stunde reingeflossen ist!


    Ansonsten ist die Parkposition schon nicht die schlechteste... wird dann sicher bald abgeholt :D

  • #19

    na, da bin ich auch wohl schon deutlich zu alt für...aber klärt mich doch mal auf: was haben denn diese dampf-fontänen zu bedeuten die da vorne aus dem schneeschaufel so rausgeblasen werden?

  • #20


    Also...diese Dampf-Fontänen waren in 2Fast2Furios zu sehen.....soll die Entlüftung eines NOS darstellen...völlig sinnloser Müll, wenn man kein NOS verbaut hat (was in Deutschland ohne Rennlizenz eh verboten ist). Da hau ich mir das Lachges besser selber rein...aber als Ersatz tut es auch das Bild eines solchen Omegas, weil da lach ich auch nur drüber.


    Gruss aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!