Meisste Leistung

  • #51

    Naja, dann geh ich mal in die andere Richtung. Wieviele PS kann man erwarten von einem Diesel 2.5tD mit 340.000km?


    Gibts da Richtwerte ? Aber wahrscheinlich liegts an der Pflege... :(
    Meiner hat nen Chip drin und ich bin zufrieden!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #52

    Mein Bubi hat laut Fahrzeugschein 150 PS, aber gefühlte 85 ggg. Die Automatik fordert halt ihren Tribut, aaaaber ich bin auch froh das er nicht so heiß ist, wenn ich seh das ich schon wieder nen Satz Scheiben brauch, egal, was er braucht das kriegt er.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!