Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #84


    Hi Christian,


    jetzt sind es schon 4, aber DU bist noch nicht angemeldet :P

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #85

    Servus, liebe Gemeinde.


    Je nach Intensität des Vorabends, werde ich voraussichtlich kommen. Hängt aber auch davon ab, ob ich meinen Bekannten im Sauerland besuche. Die 200km müssen sich ja auch lohne.


    Also vielleicht bis bald.

  • #87

    morgääääääääähn leude... ;)


    das bohnhorst-we steckt mir noch ein bissi in den gliedern...*gäääääääääääähn*.......


    wie schon mal getextet werd ich wohl mit kollegen kaf so gegen 10 im clubhaus eintrudeln und schon mal alles vorbereiten. also noch ein bissi aufräumen, den schwenker schon mal aufstellen, bier in den kühlschrank usw...


    wer lust hat kann gerne auf nen 'frühschoppen* einkehren... ;)


    noch müde grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!