Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #71

    Termin 1. Mai
    Wo bei Onkel Bob (oder Bob?)


    Denke sollten es bei Bob belassen, können ja dann wenn es doch was eng wird dann vor Ort nach einem neuen Platz für nächstes Jahr gucken.


    Gruß Daniel

  • #72

    moinsens kollegen,


    die adresse von unserem clubhaus ist:


    obc - onkel bob customs-, langenfelder str. 150 in 51371 leverkusen-HITdorf... ;) ...links neben so nem reifendealer.


    der termin ist wohl der 01.mai 2010 und am besten et geht so ab 14 uhr los würd ich sagen. was sagt ihr dazu?


    für interessierte die sich schon mal seelisch auf uns vorbereiten wollen sei ein besuch unserer page zu empfehlen... :D ...


    www.onkelbobcustoms.de


    kollegiale grüße


    onkel bob

  • #78

    Ich bin diesmal auch dabei....hab ja Zeit...und ich werde etwas früher dasein (wohn ja auch gloich um die Eckööö) um mit Bob Bänke drücken äääh rücken :P


    verRÜCKTE Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #79

    Hi


    So habe mal den Termin im Terminplaner fest eingetragen . Wer kommen möchte bitte eintragen so kann sich OnkelBob auch mal ein Bild machen wer alles kommen möchte und wieviel Personen es dann letzlich sind.


    Edit : Kommen echt nur so wenige ( Einer ) :omg:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!