Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #91

    Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, aber heute ist die Entscheidung gefallen: ich kann und werde kommen, wenn auch alleine.


    Natürlich kann sich jeder (Südhesse) bei mir zur Mitfahrt anmelden! Fahre etwa um 10:00 Uhr hier los und bin dann so ca. zwölf bei euch. Möchte endlich mal ein paar persönlich kennenlernen, die man hier schon jahrelang bequatscht. Zumal ich auch noch in Kölle jeboore ben.


    Bringe natürlich auch ein paar Steaks mit, mehr als ich verdrücken kann. Hoffe ihr habt ein gutes Kölsch da, wenn ich auch nicht viel trinken kann.



    Edit: sehe gerade, iss ja gar nich in Köln. Werde dann mal ein viertel Stündchen oder so mehr einplanen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • #93

    Schau mal auf Seite 4, hat Bob schon mal durchgegeben.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #96

    Bei mir ist der Thread schon auf Seite 5, aber ich will mal nicht so sein:


    Langenfelder Straße 150, 51371 Leverkusen-Hitdorf.



    Dann bis Samstag

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #98

    Mir fällt gerade auf, die Beiträge sind ja durchnumeriert: es war in Nr. 72.


    Die Anzahl der Seiten hängt wohl vom Stil ab, den man gewählt hat.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #99

    Hy zusammen,



    wäre auch echt gerne gekommen,aber leider ist mein Omi noch teilzerlegt :S ,schade,aber so schnell krieg ich den nicht wieder zusammen ;( .
    Na ja nächstes Jahr isser fertig,ich wünsche trotzdem allen die fahren können viel Spaß.



    Gruß Skywalker. :ok:

  • #100


    pumamika,


    bin aus Wiesbaden, aber noch unentschlossen ob und wann ich losfahre. Kannst mir ja deine Nummer per SMS schicken, dann ruf ich kurz durch um eventuellen Treffpunkt auszumachen. 0172-5973515.


    Gruß dekrassl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!