Omega Freak NRW Treffen Teil 4

  • #61

    ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich kann nicht kommen
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Bin beruflich über die Feiertage ausser Haus. Ich muss ja umbedingt dann weg sein.


    Sorry, ich trette zurück.


    Das war es mit lecker Salat

  • #62

    liebe kollegen,


    ihr seid immer noch alle herzlich eingeladen. ich besorg einige kisten des besten bieres der welt... ;) ...und stelle nen schwenkgrill und jede menge kohle zur verfügung.


    ich denk mal trotz des 'parkplatzprobs' sollten wir ein bissi die neue saison angrillen und zusammen ein bierchen schlabbern...und ich finde jeder kann mitbringen was er am liebsten mag oder kann... ;) ...


    in diesem sinne


    frohe ostern und möglichst viele dicke rote eier wünscht euch


    onkel bob

  • #65

    in kerpen sindorf/horrem gibt es doch genug freie plätze in horrem ex htf gelände risenparkplatz gehört den schumacher brüdern(nicht formel1 fahrer) vlt könnt ihr die für einen abend mieten oder wenn es am we ist vlt rwe niederaussen parkplatz(natürlich vorher fragen)

  • #66

    Ja hatte auch schon überlegt die Grillhütte am Gymmi in Kerpen zu mieten,.da ist auch direkt genug Parkplatzt drum rum.
    Würd aber sagen das wir dieses Jahr dabei bleiben und beim Bob einfliegen und nächstes Jahr können wir ja dann neu planen.
    Da habe ich dann auch mehr vorlaufzeit, wird mir sonst ehrlich gesagt zu eng, aber wie gesagt, für nächstes Jahr kann ich fragen. Werd die Tage mal ein paar Fotos davon einstellen.
    Gruß Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!