Lack- Pflege

  • #2

    Hihooo


    also ich selber benutze Lackpolitur und reiniger vom Autolackierer ( weil ich das mit Maschine mach zum grössten teil) hab aber auch von Sonax die Nano politur kostet 14 euro und ist auch sehr gut ;)

  • #3

    Hi,
    also ich kann dir nur wärmstens, die Produkte von Liqudi Glass oder Meguiar´s empfehlen :thumbup: .
    Die sind echt Top :ok:
    Ich selber bevorzuge die sachen von Liquid Glass. ;)


    Die Sachen, bekommst du z.B. hier bei der Firma Petzold.


    Gruß Christian

  • #7

    Hi, habe auch das Sonax Nanogedönse und bin damit auch ganz zufrieden! Ist meiner Meinung nach die günstigste Möglichkeit ein qualitativ gutes ergebnis zu bekommen ;) Von Nigrin die sind auch nicht schlecht....Meguir war ich bis jetzt immer zu geizig für :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!