Beiträge von deBaer

    Hallo,
    die Handbremse wurde an der Hinterachse eingestellt und nartürlich
    habe ich alles gesäubert.


    Die Feststellbremse darf 50 % unterschied haben egal bei was für
    einer Prüfstelle.


    Gruß
    derBaer

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich war heute zum 3. mal mal auf dem TÜV und hab schon weider keinen Stempel bekommen.
    Das erste mal war meine Schuld Bremeklötze hinten abgefahren. Dann hab ich die Klötze gewechselt
    und die Handbremse grundeingestellt da der Hebelweg sehr lang war. Alles super funktioniert. Beim TÜV
    dann auf dem Prüfstand Handbremse einseitig 269 links zu 71rechts. Danach habe ich dann das Handbremseil
    erneuert, Beläge sind erst 1 Jahr alt und noch super. Wieder die Grundeinstellung gemacht, getestet
    alles gut. Fahre zum TÜV, auf dem Prüfstend dann weider einseitig 263 links zu 69 rechts und die
    Handbremse braucht wieder 8 Zähne bis sie greift.


    Was kann das sein?


    Gruß
    derBaer

    Hallo,
    heute ist meine Bremsbelag Lampe angegangen. Jetzt will ich sie komplett erneuern vorn und hintern mit Scheiben.
    Welche Bremsen könnt ihr mir denn empfehlen?


    vielen Dank im voraus


    der Baer

    Hallo,
    bei meinem Autoradio war die Sicherung kaputt, einfach so. Jetzt nach dem wechsel hab ich kum noch Radio empfang.
    Kann da im Radio irgendwas kaputt gegangen sein? Ein Tuner oder sowas, oder würde es dann gar nicht mehr gehn?


    gruß deBaer

    Hallo,
    ich habe gestern bei meiner Klimaanlage mein Bedienteil gewechselt (ein gebrauchtes eingebaut altes war defekt). Jetzt hab ich das problem das die Klimaamlage schön kühlt aber die Heizung geht nicht, es kommt nur immer kalte Luft.
    Muss ich die noch irgendwie Initialisieren und wenn ja wie. Und wenn nicht jemand ne Ahnung was das sonst noch sein könnte?


    gruß derBaer

    Hallo,


    ich wollte mal wissen was ihr so an Lackpflegemittel benutzt, und wechle ihr empfehlen könnt und welche nicht.


    Gruß derBaer