Oh man, jetzt kommen die Ludolf´s auch noch in´s Kino.

  • #12

    Die Ludolfs sind die Besten....1.Januar 2009....24 Stunden nur Ludolfs...hab ich mir nicht nehmen lassen... :D
    Hab mittlerweile sogar meine Freundin von denen überzeugt... :thumbup:


    Und wenn wir ehrlich sind...die Experimente die die da teilweise machen, da hätte nen Großteil hier auch Spass dran oder? :whistling:


    MFG Alex

  • #13


    Kannst mir mal verraten wie das geht??? ?( ;) Das hab ich irgendwie noch nicht hinbekommen... :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #14



    Mir bitte auch, denn meine Frau, geht auch jedes mal stiften, wenn mein Sohn und ich die Ludolfs kucken. :(

  • #17

    Wenn auf DMAX die Ludolf kommen , ruft meine Dame " Hey soll ma die guggn, kommt grad eh nix anderes in der Kiste" , aber auch erst seit kurzem :D


    Na dann sag ich nicht Nein dazu.


    Lg

    Im moment auf m Hof stehn : Tigra A ~ Cali xe ~ Cali Let ~ Oma 2,5 v6 Bilder in der Galerie

  • #18

    öhm, sorry loide...aber ich steh mal gerade auffem schlauch...is dat jetzt ernst gemeint oder nur üble ironie....???


    ich hoffe doch letzteres...


    meint ein nachdenklicher


    onkel bob

  • #20

    *seufz*...ich habs befürchtet... ;( ...


    bitte nehmt mir es nicht übel: ABER ich finde diese menschen einfach nur arm...(jetzt nicht im materiellen sinne)


    WAS bitteschön ist so interssant daran sich diese merkwürdigen leute ohne jegliche (schul-)bildung oder soziale kompetenz anzuschauen...??? schlimm finde ich auch, das diese zugegebenermaßen harmlosen zeitgenossen sich auch noch von 'ihrem' haussender so vorführen lassen. merken die eigentlich noch irgendwas?? das lässt auf eine bis mehrere profilneurosen schließen. ok-ok, es gibt sicher 'schlimmere' menschen...aber ich versteh diesen hype nicht...wirklich nicht. naja, vll bin ich doch zu alt für sowas... ;(


    hab vor kurzem einen neuen begriff aus dem sprachgebrauch der jugend gelesen: fremdschämen...glaub, das passt eigentlich ganz gut zu diesem thema. sollen das vorbilder für unsere kinder sein? also, wirklich.... :( ...denkt doch mal nach...


    naja, ich hoffe das hier auf diesem board auch mal eine kontroverse meinung zugelassen wird....


    meint ein frustrierter


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!