Oh man, jetzt kommen die Ludolf´s auch noch in´s Kino.

  • #2

    Das hat Peter mir schon vormehreren Monaten erzählt. :P

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Ich finds total geil !!! :D


    Find die Ludolfs echt genial, wollte da auch schon seit langem mal hinfahren. Carsten, kennst du die privat ?? Lass mal irgendwann dort treffen :)


    Einma mit Günter, Manni, Peter und Uwe grillen fänd ich total super ;)

  • #6

    ich find die echt cool :) die sind bestimmt stinkreich durch den ganzen rummel geworden, aber so geblieben wie se sind und waren!


    mit den ludolfs son kleines grillfest wär scho was... ich würd mir dann aber selber was zu essen mitbringen :D die ludolfsche zusammenstellung sagt mir nicht immer zu :D

  • #7


    Nudeln grillen ist auch nicht so einfach... :D
    Hab gestern im Fernsehn auch n Trailer gesehn, worauf meine Freundin gleich die Augen verdreht hat. Sie kann diesen, wie sie sagt, "Torfköppen", nix abgewinnen. Aber da hat se wohl Pech gehabt, da wird sie wohl oder über mitkommen müssen!! Weil diesen Film lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen, sogar Günterchen kommt ja dieses Mal mit!! :respekt:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    Auch wenn DU den Mist nich mehr sehen kannst... ;)


    Man sollte bei vielen Jugendlichen eine Ludolfsche-Gehirnwäsche durchziehen. Gäb viel weniger Stress und Streit auf den Strassen, denn was die Menschlichkeit angeht sind die Brüder wohl allererste Sahne !



    Lasst doch mal nen Freak Treffen aufm Schrottplatz von denen abhalten :D

  • #10

    Bin auch Ludolf Fan :ok:
    ......Romantik pur :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!