Winter 2009......

  • #11

    Wo er recht hat, hat er recht :D Spaß macht es auf jeden fall !


    Allerdings geht mir diese eisige kälte langsam auf die eier, morgens mit einem finger lenken.. mit einem finger schalten .. und zittern, dann ist das leder auch noch so scheiße kalt.. und ach ist überhaupt alles scheiße kalt XD Aber schön ist es trozdem wenn mal alles weiß ist ! Nur warum war es das zu Weihnachten / Silvester nicht, da hätte ich es mir mehr gewünscht !


    Nur rum basteln ist echt scheiße, will frühling :P

  • #12

    ich weiss nicht was ihr habt, bei dem wetter macht der eine oder andere heizkessel etwas früher als erwartet die schraube :)


    was mir denn wieder arbeit bringt. nieder mit dem sommer, wir wollen aufträge ^^


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #13

    Ich kann dieses mistige Wetter auch nich mehr sehn!!!


    Ich will endlich wieder Wärme, Sonne, mein Cabrio und ich will endlich unsere Honda CY50 ausprobieren!!! :evil: ;(


    Außerdem kann ich diese Radkappen auf meiner Omme nicht mehr sehn!!! :thumbdown:

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #14

    Ach, ich habe da keine Präferenzen. Ich mags so, wie es kommt. Ist doch Klasse hier in Mitteleuropa. Da gibt es von allem etwas. Und gut ausgewogen. Und immer überraschend :omg:
    Bin ab und zu mal in Sibirien und auch in der Wüste - ist zwar super - aber auf Dauer zu einseitig. Die gemäßigte Abwechslung hier gefällt mir!


    Und schön war es doch auch mal, der Schnee. Mit meinem RentnerVehikel komme ich ja sonst nie zum driften. Konnte ich diesen Winter mal ausgiebig nutzen :thumbup:
    Es war auch mal interessant, bei diesen Temperaturen zu fahren. Es war wirklich angenehm zu bemerken, dass mein 20 Jahre altes Auto einfach zuverlässig ist. Nix klemmt, nix kaputt... prima!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #15

    Hallo


    Auf den Schnee der ja schon seit Sonntag liegt, sind gestern Abend und heute Nacht nochmal ca 8 cm neuer drauf gekommen!!! Ich find es schön auch als Berufspendler keine Probleme!!! Die Frontfräse ist eher langweilig als mein alter Omega.


    Gruss Dirk

  • #16

    Ich habe so mal von die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!
    Das geht gar nicht mehr.
    OK mit der Omme ist das kein Problem, aber ich bin gerade Wohnung am ausbauen und immer wenn ich Fliesen schneiden will kommt der weiße Zucker runter.
    Und von den bisherigen 4500 Liter ÖL gar nicht zu sprechen, die ich bis jetzt verfeuert habe.
    Frühling, Omega schrauben, Sonne tanken und so weiter.
    WUSSNÄH!!!!!!!


    Achso, und Querlenker müßte ich auch mal wechseln( Scheiß Montagefehler).

  • #17

    .....boah, bei uns schneit es nun schon wieder seit 5 Stunden ununterbrochen und es ist wieder alles voll Schnee.... :cursing:


    Wann hört der Mist eindlich auf, kann es nicht mehr sehen, die letzen 2 Tage schöne Sonne, aber nachts 2-stellig Minus.....irgendwie hab ich das Gefühl, der Winter dauert dieses Jahr ewig.


    Haben mal "nachgerechnet", bei uns ist der Winter seit "nach Weihnachten" im Gange......heute Morgen war wieder schön mein Türschloss anne Omme festgefroren, erst ging es nicht uff, dann nicht mehr zu.... :rolleyes:


    Naja hoffen wir, dass es bald besser wird, irgendwann muss ja Schluß sein.


    Der Mike.

  • #18

    Najaaa - das mit dem quer fahren ist im Winter halt etwas materialschonender *kicher*. Aber Fun bringts trotzdem.


    Doch so langsam kann ich den Schnee auch nicht mehr sehn. Die Hunde finden den zwar klasse aber muß es denn dann auch immer gleich so kalt sein ?


    Hätte einiges am Omi zu schrauben. Die warme Halle ist 40 Kilometer weg und die dussligen Radkappen kann auch ich nicht mehr sehn.


    Jackhotti

  • #19

    schnee und eis auf den straßen ist das schönste auf der welt warum gewichtim heck da macht das ganze keine spass mehr jeder sagt gewicht auf der achse wie die bmw fahre es so sagen ist gut besser aber wo ist da der spass ich lieb den winter auch wenn er nicht gut für den lack ist

  • #20

    Also ich finde es ansich auch ganz schön so... Besser als die letzten Jahre, wenigstens sieht man mal wieder nen bisschen Schnee....


    Ab dem 1.3 kann es aber meinetwegen 18°C draußen haben.... :) Dann kann ich wieder mit dem Motorrad auf die Piste gehen... :D Bei mir zuckt die Gashand auch schon...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!