Winter 2009......

  • #1

    .....moin Jungz und Mädelz,


    also ich finde, dieses Jahr will der Winter einfach nicht weichen und schlägt immer wieder erbamungslos zu 8o


    Vor 2 Tagen, hat es in nicht mal 2 Stunden soviel geschneit, das meine Omme immer noch vom Schnee bedeckt ist, vom Cabrio wollen wir gar nicht reden, und Temperaturen haben wir momentan wieder von Minus 5 Grad und mehr.


    Ich will langsam Sommer......oder zumindest Frühling..... :rolleyes:


    Wie seht Ihr dass mit dem "Winter 2009", mögt Ihr den Schnee, oder wollt Ihr auch endlich Sonne, hält in Eurer Gegend der Winter auch noch so Einzug?


    Ich hab schon seit letzten Mittwoch meine neuen Sommeralus im Keller liegen, hab ich im "Ausverkauf bei A.T.U." geschossen, fehlen nur noch Reifen und das passende Wetter ;)


    Greetz, der Mike - der das weiß da draussen nicht mehr sehen kann.

  • #2

    Moin


    da der Evo am freitag schon vom Lackierer zurück gekommen ist ,könnte es ab 1.3 mal Frühling werden :D


    Beim Rest ist es eigentlich egal da ich die Winterreifen meist in V nehme. Da kann man wenigstens auf der Autobahn mal drauflatschen ,das tröstet übern Winter ungemein ;)


    Gruß Thom

  • #3

    ich kanns auch nicht mehr sehen. meine rechte hand hat schon zuckungen. wo bleibt die klimaerwärmung??????
    mein moped ist das ganze jahr angemeldet. aber dieses jahr dauert es wohl noch.....ich will moped fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

  • #5

    bei uns hier fängts grad wieder bisschen an .... eigentlich hab ich ja nix gegen schnee, aber da die hier wie die weltmeister mit salz streuen ist das alles gleich ein pampsch und wenn das dann auch noch wieder antaut und dann gefriert das kann ich mal garnicht ab.
    und ich muß noch bis april warten bis mein wägelchen wieder auf die straße darf :(
    ich halt das nicht mehr aus .... ;(

  • #9

    Auch wenns meine Frau nervt, solange noch winter ist darf auch Schnee liegen.


    Außerdem war ich mit der lütten (4) jetzt schon mehrmals Schlitten fahren, die kennt Schnee eigentlich nur aus Büchern...

  • #10

    Freue mich schon auf wärmere Tage und ich endlich wieder am Omega rumbasteln kann.


    Der Schnee hatte das Dach von meinem Omega eingedrückt, zum Glück wars nicht schlimm und konnte wieder rausgedrückt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!