• #1

    Hallo an Alle,ich kann endlich mal was Erfreuliches Berichten.....



    Nach einer Bilderbuchgeburt sind gestern,morgens um 7.10 und 7.15 Uhr, unsere Zwillinge Sarah (2370g-46cm)und Leonie (2055g-45,5cm)zur Welt gekommen.Mutter und Kinder sind wohlauf,lediglich die kleine Leonie wird noch beim Atmen unterstützt.Ich bin Happy und sehr Stolz auf die Kleinen!Natürlich auch auf die Mutti. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    MFG Andy

  • #2

    Denn mal Glückwunsch !! Auf n haufen stressreiche Nächte ;)


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #8

    herzlichen glückwunsch und alles alles gute dir und deiner weiberbande! :D p.s. sollte dein omi mal klappern klingen dann laß die weiber bei der fehlersuche zu haus, da kannste schonmal das klappern deiner 3büchsen ausschließen! ;) :D :D

  • #10

    Hey! Herzlichen Glückwunsch und alles gute :thumbup: Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her ;) waren allerding´s kleiner und mussten beide Beatmet werden. Sieht aber schlimmer aus als es ist ;)


    Ansonsten viel spaß :P :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!