sicherheit omega b ,wir sind extrem gefährdet!

  • #1

    aufprall mit ca.10kmh steht dort geschrieben!:hammer: möchte nicht wissen was passiert wenn ich mit 25kmh wo gegen fahre8o
    [auktion]330296747780[/auktion]

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • #2

    Hi,


    10 Km/h !!! Na Logo und bei 15 km/h bin ich tot!
    Vielleicht hätte er erwähnen sollen, das das Bike welches ihn frontal getroffen hat ca. 80 Sachen drauf hatte :tongue:


    Ansonsten ohne Worte.


    MfG
    Stephan

  • #3

    wat 10 km/h :tongue: ist wohl nen scherz der hat doch so wie das aussieht irgendetwas mittig genommen (Baum,Laterne oder sowas) und das sieht mir doch deutlich nach über 30km/h aus wenn nicht sogar 50.


    aber naja "Wunderwelt 3-2-1"


    Gruß Michi

  • #8

    Nein nein, ihr rechnet alle falsch....


    Das mit den 10 Km/h ist schon richtig...


    Es war in einer 30er Zone, der Omegafahrer fuhr natürlich Vorschriftsmäßig mit 30 Km/h.
    Entgegen kam ihm ein Motorradfahrer mit 40 Km/h, der ihn dann getroffen hat.


    So, 30 fuhren die also beide (mindestens), bleiben 10 Km/h beim Motorradfahrer nach....


    Der Fehler im Text liegt darin, das also der Motorradfahrer ihm mit 10 Km/h rein gefahren ist.
    Und schon stimmt das Schadensbild wohl auch wieder...


    :hammer: :beer:

    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden !!!

    Einmal editiert, zuletzt von schladdi ()

  • #9

    oh gott geh morgen sofort los und kauf mir ein sicheres auto aus dem land der reisfresser das ist nämlich aus trompetenblech und das sieht dann nicht nach 10km/h so schlimm aus! :hammer: ;)

  • #10

    also meiner sah bei nem frontal aufprall mit 60km/h bei weiten noch nicht so schlimm aus :tongue:

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!