Neu hier,mv6 gekauft,einige Fragen..problem gelöst

  • #34

    so habe das von dir auch mal versucht..kein erfolg.fb reagiert einfach nich..null.keine ahnung wor an es liegt..hock jetzt seit tagen nur rum und hab kein auto mehr kann nich einkaufen gehn etc..so ein dreck

  • #35

    :D Nimms mir nicht übel, aber bevor Du hier noch nen Herzinfarkt kriegst vor lauter Frust, verkauf den Wagen wieder! :evil: ( Dabei solltest Du aber auf die Worte "scheiss" und "schrott" verzichten!! :D ) Erstmal darfst Du nicht vergessen, wie alt der Wagen ist und zweitens ist doch klar, je mehr SchnickSchnack so ein Wagen hat, desto mehr kann kaputt gehen. Auch wenn Du mit Deinen Japanern super gefahren bist, hätte Dir das damit genauso passieren können. Was ich auch nicht verstehe, die Verarbeitung des Wagens wird Dir doch vor Kauf schon aufgefallen sein, wieso betonst Du es immer wieder, wie schlecht alles ist??


    Im übrigen, vielleicht liegt ja auch genau HIER der Fehler!!



    Was glaubst Du denn, warum das Auto so billig (wie Du sagst) war??????? 8o X( :( Vielleicht war das der AZUBI-Tob-Dich-aus-Testwagen!! :D


    Ich verstehe voll und ganz dass Du stinkig bist ;(, aber anstatt das in dem Umfang hier abzulassen, solltest Du mal zu dem Verkäufer gehen und Theater machen. :armee_132: :king: :P :P :pflaster: :pflaster: Ansonsten würde ich doch mal schauen, ob einer der netten Jungs hier in Deiner Nähe wohnt und Dir helfend zur Seite stehen würde... Ihr macht Euch das immer kompliziert, tzz :) :rolleyes: :P

  • #36

    ich hab schon damit gerechnet ein paar reparaturen und ne schlechtere qualität in kauf nehmen zu müssen..und hab ihn mir halt geholt weil der omega als sehr geräumig und als gut geeignetes zugfahrzeug gilt.aber das die karre so anfällig ist hätte ich nicht gedacht..genau aus dem grund hab ich ja auch einen gesucht mit wenig km laufleistung..klar das man beim kauf nicht ALLES sehen und wissen kann auch wenn man mehr oder weniger erfahrung hat.


    leider hab ich jetzt halt nicht nochmal 1000euro übrig für reparaturen..hab ein sehr knappes budget..wenn ich ihn wenigstens zum laufen kriegen würd das ich ihn verkaufen kann. aber wenn ich schon lese 50euro plus programmieren für einen einzigen sender..

  • #38

    werde dem popel jetzt nochmal ne chance geben und kucken das ich das gerichtet krieg das er wieder läuft..und dann die anderen sachen auch machen und dann HOFFEN das er zuläuft..und wenn net gibts n lagerfeuer^^


    nur wie..weiss echt nich ob ich zu opel händler rennen soll um mir so einen sender zu holen..den müssen die sicher auch erst bestllen..dann muss da das auto hin zum programmieren...wäre mit dem hintergrund dann auch schwachsinnig die wfs zu töten denn wenn die fb wieder geht is es ja dann egal dann kann die ruhig drin bleiben..

  • #39

    kennst du kein der einen tech1 oder 2 hatt dass du dass wfs steuergerät malaus lesen kannst, ich hatte dass gleiche problem (mich hat der adac 5 mal in einer woche zum händler geschleppt bis die das richtig gemacht haben) und seit dem mit den alten sender keine probleme mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!