Beiträge von j.pierre20

    Hallo, dass mit dem schaukeln und dann ausgehen und aut. getriebe störung hatte ich bei meinem 2,5, bei mir wars neues geitriebe öl rein und bremsbänder neu einstellen. danach war bei mir das problem weg

    naja wass heisst ordentlich haben es aus gebessert hätte ich es selber bezahlen müssen hätte ich nen anwalt ein geschaltet, aber dass schlimmste ist dass der dicke jetzt in der garage steht kopfdichtungen hin ;(

    also... habe dieses jahr kleber krisalp hp2 drauf guter preis vom chef, reifen ist einer der besten immoment nach nokian. und im sommer habe ich 225/40zr18 riken maystorm 2b2 gefahren und steige dieser jahr um auf 245 und 265 bridgestone re050a


    mit freundlichen grüssen aus dem 2. grössten reifenlager von west europa

    gerade bei opel gewesen, der meister garnicht glücklich hatte aber auch nicht selber nach kontrolliert, gleich kommt der leihwagen zurück und um halb 4 kann ich ihn wieder weg bringen und alles wird noch mal vernünftig repariert :D geht doch

    wenn mann dann aber verliert oder es zum vergleich kommt könnte ich pech haben und den leihwagen selber bezahlen müssen und da habe ich kein bock drauf also alles über den anwalt und morgen früh in rüsselsheim anrufen dat gibt mekker :D

    was soll mann da nur von halten, bringe meinen dicken zum FOH weil fahrerseite tür vorne tür hinten kaputt, und schweller vorne ein gedrückt 3200 euro schaden 2 türen und schweleer ersetzten. hole ihn nun heute wieder ab haben die zwei rostige türen neu lakiert und ein gebaut den dchweller aus gebeult und wenn mann jetzt die tür auf macht und auf den schweller guckt sieht mann ein kartoffel feld muss mann sich dass gefallen lassen???? was meint ihr zum anwalt?? ?( ?(