klingt wie die wfs wenn du startest und die mkl blingt liegt es daran
Beiträge von j.pierre20
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komme aus rheinberg auch nicht so weit
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guck mal auf rotanes.de da steht alles was du brauchst
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oh oh, nein scherz, isst schwer zu sagen guck oder las den zahnriemen nach gucken ist alles i.o. so lassen ansonsten nach stellen und dan compression prüfen lassen, dann kann mann schon mal ein stück weit die suche ein grenzen
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komme aus rheinberg ûnd habe grade nen zahnriemen riss hinter mir und habe alles selber gemacht also wenn du möchtest kann ich dir helfen schick mir ne pn mit nummer oder so machen wir nen termin und helfe ich dir,
gr jean-pierre
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hallo, frage mich nur wass schleift am regelventiel??, für mich klingt dass mehr nach ner eingelaufenen ölpumpe wo die kleinen opels normalerweisse mehr probleme mit haben, dass heist dass dass pumpenrad im deckel einläuft wodurch am anfang zu wenig öl zwischen deckel und und rad sitzt. würdest du merken wenn dass schleif geräusch immer ein bisschen länger dauert, abhilfe andere pumpe oder die pumpe ausbauen deckel abschrauben und planschleifen lassen kannst ihn auch selber plan flex/schleifen aber das risiko isst dan zu groß dass die pumpe nicht mehr dicht isst und so auch kein druck hällt
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@ onkelbob
wo kriege ich denn so eine 4 kolbenbremsanlage her und in welcher preisklasse bewege ich mich dann habe nur ein 2,5 v6 mit at getriebe aber finde die bremsen auch nicht ganz so super manchmal bremst es schneller wenn ich nen anker raus schmeisse
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hallo, solang mann nicht auf übergrösse aufbohren wil/muss braucht mann nicht alle 4 zu machen. dann brauchst du auch die restlichen lagerschalen nicht neu zu machen wechelst du alle lagerschalen würde ich auf jeden fall die retlichen kolbenringe neu machen wenn mann denn gleich drann kommt, würde ich persönlich so machen.
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wass macht den die ölpumpe die kann mann meistens gut reparieren
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und hat jemand von euch schon wass erreicht bin mal gespannt über die preise