Neu hier,mv6 gekauft,einige Fragen..problem gelöst

  • #21

    also den sender habe ich gleich zu anfang mal zerlegt und wie ihr es auch schon gemacht habt,die platine nachgelötet und den batteriekontakt etwas modifiziert.also daran liegts sicher nicht..kontakt hat der immer und das licht leuchtet auch jedesmal wenn man draufdrückt..

  • #22

    was soll ich machen?? karre per adac zum opelhändler schleppen lassen?? was können die machen ausser mir viel geld fürs fehlersuchen berechnen ohne das was dabei rauskommt?

  • #23

    Hallo,


    erst mahl hatt die fb nichts mit der wfs zu tun der schüssel hatt einen kleinen chip wie bei honda, also den zweit schüssel paar mahl aus probieren, ansonsten dass auto ein par amhl auf und zu schliessen und dabei ganz nach rechts und links drehen.


    hasste schon mahl probiert die batterie für 10 min ab zu klemmen.


    wenn dass alles nichts hilft jemand dass ding auslesen lassen und dann ins wfs steuergerät rein un da die fehler löschen.



    Blinkt bei dir die mkl leuchte beim starten oder bleibt die komplett an??

  • #27

    das grösste problem is erstmal das er sich nicht mehr starten lässt und das ich weder die möglichkeit noch das geld habe ihn zum händler zu bringen oder irgendwas dran machen zu lassen.


    dann hab ich mir ne liste mit sachen an mängeln gemacht, die hier den rahmen sprengen würde..sind aber ja meistens noch kleinigkeiten wie kaputte plastikteile und nicht funktionierende elektroni und armarturen..den tankgeber hab ich ja schon repariert.


    nächste grosse sache ist ein poltern an der hinterachse bei jeder kleinsten bodenwelle..schon alles gecheckt,auf der bühne gehabt.lager und buchsen an der HA sehen alle noch gut aus,kein spiel..vermute das die dämpfer mit der nivearegulierung kaputt is..luft drin oder so..



    dann noch der ölverlust am simmerring..und das bei einem motor der gerade mal 60tkm runter hat..



    habe schon viele alte autos besessen aber so einen müll hatte ich noch nie.die verarbeitung ist sowas von schlecht und die reperaturanfälligkeit...neulich habe ich hier im forum einen sehr negativen kommentar über japanische autos gelesen.darüber kann ich mich nur schlapp lachen..sorry wenn ich so hart urteile aber ich bin ziemlich gefrustet..für die km leistung is die karre einfach nur schrott..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!