• #3

    Der V8 von opelwilli soll angeblich zum verkauf stehen. Bekannter der in der nähe von Lüneburg wohnt hat seinen Omega B auch auf BMW V8 umgebaut.
    Wegen V12 hatte ich auch schonmal überlegt. Bekannter hat noch 2 stück stehen.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #4

    Also so oder so,RESPECT!!!
    Aber sollte ich je die Möglichkeit haben wird´s auf jeden nich son Öko V8...
    Der mag zwar mehr Leistung bzw Endgeschwindigkeit haben aber vom Sound und NM würde es bei mir ein Ami V8 werden!
    Dann fährt der halt bloß 180km/h...

  • #5

    kann man so auch nicht sagen, passen sollen ja einige corvette maschinen, auch neuere. Guter sound, viel leistung und ein "leicht erhöhter" Spritverbrauch :P


    Auf einen solchen Umbau spar ich schon eine ganze Zeit.



    Mfg Marty

  • #6

    Omega mit V8...Coole Sache! 8o


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #9



    Ich würde echt gerne mehr wissen über diesem omega V8 von opel? gibs da nicht irgendwie seltende exemplare die das werk verlassen haben? Würde mir so ein ding echt gerne anschaun. Warum steht im opelwerk nich so ein ding zur austellung :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!