Beiträge von Hobbyschrauber

    Hi


    Wenns nicht anders geht den Spiegel mal vorsichtig mit den Fingern in die richtige Position drücken. Musste ich bei mir auch schon öfters machen, da irgendwelche Leute es wohl sehr lustig finden Abends an allen Autos die Spiegel "manuell einzustellen".



    Mfg

    Moin.


    Bei mir hat der Vorbesitzer auch die Mitteltöpfe nur "entleert", als Endschaldämfer habe ich nen Irmscher. Ich finde ihn vom Klnag her nicht zu laut, aber das wohl auch geschmackssache.


    Mfg

    Hi


    Würde auch zu mindestens 18" Raten, eher noch grösser. Habe mir damals auch 17er geholt, wirken auf dem Omega vieeeel zu klein. Ansonsten mal durch die Galerien blättern, da gibts einiges zu sehen.

    Hallo.


    Ich wüsste gerne, ob es den kompletten Teppich für den Innenraum irgendwo zu bestellen gibt, da meiner ziemlich fertig ist(Brandlöcher, fiese Flecken etc.). Fahre einen Omi B Limo.


    Vielleicht kann ja auch einer sagen was der Spass kostet.


    Freu mich über jede Antwort.



    Mfg Marty

    Habe eine ABE für nen Irmscher Pott, fahre denn 3l V6, sollte aber auch für den 2,5l V6 zugelassen sein. Werde da morgen ma reinschaun. kann bei bedarf natürlich als Kopie versendet werden.


    Mfg Marty

    Meines wissens nach hat die Klima nur einen Schutz vor zu hohem Druck, nicht aber vor zu niedrigem. Demnach läüft der Kompressor auch mit wenig/keinem Kältemittel. War zumindest bei meiner Anlage so.
    Wenn noch genügend Kältemittel drauf ist, kannst du feststelllen ob der Kompressor läuft, indem du die beiden Leitungen anfässt, eine sollte kühl sein, die andere sollte warm werden.



    Mfg Marty

    kann man so auch nicht sagen, passen sollen ja einige corvette maschinen, auch neuere. Guter sound, viel leistung und ein "leicht erhöhter" Spritverbrauch :P


    Auf einen solchen Umbau spar ich schon eine ganze Zeit.



    Mfg Marty