gesehen bei ebay......
-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von PatrickFeuer
ÜBERTRIEBEN ????? nee, genau so ist es und läuft es in der regel auch ab.....habe vorgestern den unfall-peugeot 206 meiner freundin in mobile.de reingesetzt, ich depp, am sonntag um 11 uhr......das ist wahr: ich hatte gerade die enter taste gedrückt für inserat veröffentlichen, da kamen die ersten anrufe.......in einer stunde 25 anrufe....meine freundin wollte ihn ruhe kochen.....ich um 12 uhr hoch an den pc und das inserat gelöscht......alle wollen gleich kommen mit hänger und sofort bezahlen und mitnehmen, sofort, aber für ein abbel und en ei........nee nee
gerade bei unfall autos muss man bei dieser sorte höllisch aufpassen.....
machen das über einen händler von dem wir das neue auto gekauft haben, er meinte, er kenne einige seriöse ??? händler die sowas aufkaufen, in polen reparieren und in berlin wieder verkaufen.......mal sehen was daraus wird, und falls da kein gescheites gebot kommen sollte....dann kommt er eben nochmal in mobile.de...aber nicht an einem sonntag.....................
sonst kram ich mal ne adresse aus dem archiv - hatte ja meinen mv6 unfall wagen nach polen verkauft - faktor 2,5 zu den schweizer autoverwerterangeboten (und der war totalschaden) der werkstatt(meister?) hat mir nen sauberes angebot gemacht, bar bezahlt, termingerecht abgeholt, sogar noch räder mitgebracht damit der wagen transportfähig auf den hänger geschoben werden konnte. einzig: er bat mich über ne quitung mit tieferem kaufpreis, damit er den wagen nicht verzollen musste .-)
stef
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!