gesehen bei ebay......

  • #3

    Hihi,



    ich denke fast jeder der schon mal ein Auto in die Bucht gestellt hat kann das untenstehende voll und ganz nachvollziehen. Wenn ich überlege wie viele Autohändler ich auf dem Hof atte die den Autos alle möglichen Krankheiten andichten wollten könnte ich heute noch kotzen.



    Der Härtefall war dann noch einer der direkt sein Werkzeug aus der Tasche holte und dran rumschrauben wollte.


    Ein öliges Taschentuch hatte fast jeder in der Tasche. Ich habe eigentlich gedacht das der Trick schon so alt ist das er gar nicht mehr genutzt wird.



    Die "Was ist beste Preis isch komme und bezahlen bar sofort für export" Anrufe begannen unmittelbar nach dem Klick auf Auktion veröffentlichen.


    bis denn vom Sven

  • #4

    :tongue:


    grenzgenial


    :tongue:



    aber wo er recht hat hat er recht....



    wie gesagt kennen das eh alle die schon mal ein auto verkauft haben, ich habs gerne gelesen (sogar zweimal :O)



    aber mal ernst, darf man eigentlich so im ebay texten? wegen irgend ner indirekten beleidigung?


    mfg

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #5

    Hi


    Ja das ist doch mal eine Aussage beim Auto Verkauf, habe ja vor kurzen auch mein Omega Verkauft und die Fragen am Telefon ( was machst du konkret letschte breis ) könnte ich nicht mehr Hören ,meine Antwort war ein Schlag in die Fresse!!!!



    Gruss Dirk

  • #6

    Naja der Text ist ja schon der Hammer aber ich finde (meine persönliche Meinung)
    das er ganz schön übertreibt aber zum glück hat jeder eine andere Meinung

    leistung ist druch nichts zuersetzen außer durch noch mehr leistung

  • #8

    ÜBERTRIEBEN ????? nee, genau so ist es und läuft es in der regel auch ab.....


    habe vorgestern den unfall-peugeot 206 meiner freundin in mobile.de reingesetzt, ich depp, am sonntag um 11 uhr......das ist wahr: ich hatte gerade die enter taste gedrückt für inserat veröffentlichen, da kamen die ersten anrufe.......in einer stunde 25 anrufe....meine freundin wollte ihn ruhe kochen.....ich um 12 uhr hoch an den pc und das inserat gelöscht......alle wollen gleich kommen mit hänger und sofort bezahlen und mitnehmen, sofort, aber für ein abbel und en ei........nee nee


    gerade bei unfall autos muss man bei dieser sorte höllisch aufpassen.....


    machen das über einen händler von dem wir das neue auto gekauft haben, er meinte, er kenne einige seriöse ??? händler die sowas aufkaufen, in polen reparieren und in berlin wieder verkaufen.......mal sehen was daraus wird, und falls da kein gescheites gebot kommen sollte....dann kommt er eben nochmal in mobile.de...aber nicht an einem sonntag.....................

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #10

    Hi,
    also was er geschrieben hatt finde ich auch super :].
    Denn wo er Recht hat, hat er Recht. :]
    Hab das auch schon hinter mir. :hammer:


    Aber, über 4000 €uronen für den rostigen Seni :(, naja da bin ich mir nicht so sicher, aber da kann ich mich auch Irren.


    Gruß Christian. :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!