Beiträge von White Shark


    Nur damit du dich nicht erschreckst: Bald ist Fußball-EM bei euch :P






    :danke:


    muss ja auch noch meine fahnderl aufs auto geben



    :haehae:

    jaja chandeen, deshalb bin ich so heavy am überlegen ob ich überhaupt wechseln soll.


    wegen baujahr müsst ich nochmal nachfragen, habs leider nicht mehr im kopf :(




    ich denk ich werd heut mal bei ihm vorbeischauen und mal ne größere runde drehen.
    um sich auch an snub2000 und blackbeast99 recht zu geben.




    werd dann mal meine erfahrungen berichten...



    :hammer: :hammer: :hammer:






    aber vielen dank bis jetzt für eure antworten

    ja eh beim kumpel kaufen is wahrscheinlich eh nicht so das wahre, denn dann wirds vielleicht immer heissen, mach nicht dies mach nicht das und lass mich auch wieder mal mit meinem alten fahren......



    aber naja, er wohnt ja eh nicht um die ecke ;)




    :( vom zahnriemen her wärs eigentlich wurscht, denn den müßte ich bei meinem ja auch in 2.000 km machen.


    krümmer macht mir sorgen



    ich glaub ich brauch ein :beer: zum überlegen.....



    ich weiß noch immer nicht was ich tun soll :hammer:



    was würdet ihr sagen, ich würd ihn so wie er ist für 3000 Teuros kriegen, vielleicht noch eine klitzekleinigkeit weniger......

    Vielleicht kann ich ein paar hilfreiche Tipps von euch haben...



    Ich fahr jetzt meinen 2.5er CV mit Automatik.


    Caravan hab ich mir damals zugelegt da mein Kind, Frau und Hund angenehmen Platz im Auto haben.


    Ist bis heute auch so, bloß das ich meinen Hund eigentlich nie im Auto mitnehm, da ich sehr penibel bin was Sauberkeit im Auto angeht.


    Bin ja schon seeeeehr verwöhnt vom riesigen Platzangebot und vom Fahren mit der Automatik.


    Jedoch würd ich mir manchmal etwas spritzigeres wünschen.
    Nicht das ich nicht begeistert bin von der Leistung, denn so manch andere haben sich schon anstrengen dürfen :tongue:


    Vectra Turbo und der alte Mercedes 190 2.5V6 ebenfalls...



    Ist immer nett die fragenden Gesichter zu sehen :]




    Und zu meiner Begeisterung zählt auch noch das ich noch nichts investieren musste bis auf eine Koppelstange.


    Mein Vorbesitzer war ein Rollstuhlfahrer, ergo er wurde mehr getragen als gefahren.



    Hat einige Zeit und ein paar Fläschen Motorreiniger usw. gekostet bis er nun endlich gut fährt.




    Jetzt hatte ich ein Angebot bekommen das mich sehr in den Fingern juckt.



    Ein Freund würde seinen MV6 verkaufen :(




    Leider ist es die Limousine, wobei ich mir denke das ich eigentlich sowieso nie den Platz so richtig nutzte, bis auf die Anlage die eh fast den halben Kofferraum braucht :hammer:



    Was halt sehr zugute kommt ist das er die Lederausstattung hat, ein Schiebedach und das Beste


    Schalter :D :D :D




    Leider sagte er zu mir (oder eher bin ich froh das er ehrlich zu mir ist) das der Krümmer schon schwächelt, der Zahnriemen von der Zeit her schon fällig ist und das Heckrollo spinnt


    Ok Heckrollo ist mir egal um ehrlich zu sein.


    18" Irmscher Felgen drauf, nicht eingetragen aber mit neuer Bereifung und die Stange vorne ist schon sehr beleidigt.




    So



    nun steh ich da, mit meinen 2.5er mit knapp 180.000 km und weiß nicht ob ich mir die Investition auf den 3.0 Schalter Limo mit sage und schreibe 97.000 km machen soll. :nixweiss:



    Wenn ich wüßte das ich genauso ohne Probleme weiterfahren würde wie mit meinem, wär ich schon um einiges erleichtert, aber mein Freund sagte mir schon das er für die letzte Überprüfung schon 700 Teuronen investiert hat.



    Nicht falsch verstehen, is schon klar das wenn ich das Auto hab auch was reinstecken muss, aber es ist schon angenehm zu wissen, wie bei meinem, das ich ohne Probs überall hinkomm.



    Ich muss ja auch, da meine Frau gebürtige Ukrainerin ist, zwei- manchmal dreimal im Jahr in ihre Heimat.



    Abgesehen von der Versicherung und Steuern, blablabla...



    Was würdet Ihr machen?



    Ich weiß blöde Frage, da es jeder selbst wissen sollte, aber vielleicht krieg ich ja doch nützliche Anregungen......




    mfg

    :halloha:



    ich weiß es gibt bessere, aber ich benutze auch sonax.



    hab das auto polish 3


    muss sagen das mich das sehr zufriedenstellt von allem was ich schon probiert hatte.



    is klar, gröbere kratzer wie 30mal waschstrasse kriegste nicht weg :pflaster:



    aber den lack aufpolieren ist fanastisch mit dem mittel



    maschine?
    machs mit der hand ;)


    ich bin vollstens zufrieden.


    auftragen reicht mit dem kleinen schwamm der dabei ist (kannst schon etwas fester) und abreiben ist klasse mit nem mikrofasertuch 8)




    ich hab "noch" die original marseillerote lackierung drauf und wundere mich bei jeder politur das die damals schon "flakes" in die lackierung gemischt haben.

    naja dann werd ich die tage mal einfach probieren.



    hab jetzt nachdem ich weitec federn reingemacht hab auch spur und sturz eingestellt, hab jetzt aber den ausdruck zuhaus.



    ansonsten ists eh die originale signumfelge mit 225er contireifen, glaube fast das es ein45 querschnitt ist.


    nun gut...


    probieren geht über studieren :tongue:



    aber vielen dank für die infos