Beiträge von White Shark

    was sagt ihr dazu?



    ich möcht ja nicht die brachiale tieferlegung machen, sondern nur die kurvenfahrten etwas schneller nehmen können.



    deswegen weiß ich noch nicht ob ich die 40/30 oder die 40/00 nehmen möcht.



    das angenehme cruisen gefällt mir schon sehr ;) aber etwas stabiler könnt er schon sein...



    also ich denk mal das ich auch die 40/30er locker mit den seriendämpfer nehmen könnt, aber meine frage, ob jemand was weiß über die federn.


    komfortbetreffend bzw. haltedauer und ob die auch sinn machen.


    etwas optik sollten sie ja auch bringen.


    aber ich tendier eher zu den 40/00, denn ich mag das gefühl, wenn ich unabsichtlich ein kleines schlagloch oder den bei uns viel zu vielen kanaldeckeln mal nicht sehe, das ich das doch eher problemlos drüberrumpeln kann.



    :P

    :evil:




    also laut meinen infos sollte die motorenpalette so bis 200 pferdchen liegen...
    eh wie bisher.


    am überlegen sind sie eventuell auch an einem wahrscheinlich opc-modell, das dann die 300ps marke ankratzen soll als sechs zylinder und mit allrad kommen.



    was ich aber noch gehört habe ist das opel noch auf saab wartet, da die auch einen neuen motor bringen wollen, denke ich mal, wo ein allrad dabei sein sollte.
    wenn es sich bewährt, kriegt der insignia auch einen 8)




    und ich hoffe mal das sich doch mal etwas im innenraum tun wird, denn der vectra sieht nMn schon sehr bieder aus :rolleyes:




    und ich finde das opel schon etwas an die oberklasse wollte, mit dem signum zb.


    nur hats halt nicht hingehauen, da er ja innen und aussen bis zur, ich sag mal fast, c-säule wie der vectra cv aussieht, nur halt doch etwas teurer...




    wenn die hrn ingenieure was machen wollen, ich mein im innenraum, denn von aussen gefallen mir die modelle sehr gut, dann können se schon gas geben...



    :P

    ist schon richtig baeck..


    in einer hinsicht muss ich dir völlig recht geben das sich die leute früher schon sehr den kopf verdreht haben bei den top modellen von opel, und ich sage dir das sie es noch heute machen...




    wir hatten mal eine kleine ausfahrt mit den oldies vom chef


    er fuhr einen austin healey bj. 62 denke ich, mit dem ich vor kurzem eine oldtimer-ralley bestritten hatte, wahnsinnsgerät, dann einen original GT, weiters einen original manta-a mit den wolfrace felgen den ich damals fahren durfte und ein sehr seltenes exemplar, einen im original befindlichen opel GT von amerika, also mit automatik und den orangenen seitenleuchten...



    ich sag euch leute




    die köpfe haben sich gedreht wie ein radar




    ich habs ja manchmal gehört
    "hey schau mal ein healey, hey ein gt, ooooh ein manta und noch ein gt" das waren die sätze...




    ich möchte damit sagen das die fahrzeuge von früher die ein sportwagen waren schon sehr ein anziehungspunkt waren für leute dir sich für dieses interessiert haben.






    genauso wie heute.


    wenn ich einen vectrs gts sehe denk ich mir auch "geile kiste" ganz abgesehen von den top modellen wie opc...




    das ist halt mal der lauf der zeit




    ich wünsche mir heute, so nebenbei gesagt, einen original kadett-c city
    für mich das totale kult-fahrzeug




    kommt halt immerr auf das auge des betrachters an





    ich denke so isses nu mal



    :P

    So :] also wenn ich Geld genug hätte :evil:



    Ich hatte die Ehre gestern den Corsa OPC zu fahren, bis heute morgen und habe ihn in der Firma stehen...



    Ich sag nur eines ;) ;) ;) für einen Corsa



    Wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre schon ein OPC Modell drin, am wahrscheinlichsten der Vectra CV.


    Platz, Power, fettes Auftreten, und mir persönlich gefällt er.


    Ich find das da alles passt an dem OPC, das Fwk ist werksmässig hart, wenn nicht zu sagen sogar sehr hart, bringt einen super Spasfaktor, die Recaroledersitze sind ein Traum zum Sitzen.


    Die Beschleunigung, speziell im Overboostbereich ist der Hammer schlechthin.
    Für 190 PS schon sehr agressiv.


    Ich bin ja auch leidenschaftlicher Cali Fahrer und würd sogar sagen, also ich bin mir sicher,das der Corsa den Turbo Cali stehen lassen würde.



    Also mein persönliches Fazit wäre, ich bleib bei Opel :D