na da hat sich eh einiges geklärt
und bei meinem nun? 96er CD Business?
kannst mir vielleicht was rausfinden catera?
oder denkt ihr einfach mal probieren aufs exempel
na da hat sich eh einiges geklärt
und bei meinem nun? 96er CD Business?
kannst mir vielleicht was rausfinden catera?
oder denkt ihr einfach mal probieren aufs exempel
ZitatAlles anzeigenOriginal von OmiRacing
Die Frage ist,wie breit die Felgen sind
is eh nicht sonderbar extrem
sind die originalen vom signum mit den 215er reifen--->omega2.5v6 hatte sie auch original gehabt.
jetzt sind sie nicht mehr serie bei neukauf zu haben. hab leider darüber nicht genug recherchiert...denke mal 7.5j. waren 2. halbjahr 2005 noch serie
sorry pico,
obs scheisse aussieht liegt wohl in meinem ermessen, vielleicht will ich keine spurplatten und bzw. bördeln,
und hilfreich wären links dazu,
hab mich auch vorab dafür entschuldigt.
bin aber sehr froh über die anderen antworten die nach dir gekommen sind.
sind um einiges hilfreicher.....
hy freakz
hab mich schon durch die suche gewühlt aber leider nicht meine frage beantworten können.
falls es doch was geben sollte möcht ich mich gleich entschuldigen.
ich könnt jetzt an verschiedene 17 zöller kommen.
einmal von irmscher mit et 40
einmal von borbet mit et 41
original hat der omi ja et 35, da bleibt die frage nicht weit weg.
passts oder passts nicht.... :hammer:
sollt ich mit problemen rechnen wegen dem federbein vorn oder was anderem?
hmmm
wann sollt ma denn da sein?
muss nämlich bis mittag arbeiten und meine frau bis am abend...
ZitatAlles anzeigenOriginal von vuko
vielleicht geht sich ja ein kleines Omega Wientreffen aus
ja also ich würd mal vorschlagen.....
wenn du weißt das du zu uns kommst, lass es uns gerne wissen, vielleicht kommt ja ebi239 auch mit, oder noch einige andere.....
wir können uns schon was einfallen lassen das wir uns treffen.....
na dann werd ich auf antwort warten
grüße :beer:
hey dann könnt ma uns ja auf ein erweckendes red bull treffen, bin ja gleich um die ecke von wien...
ZitatAlles anzeigenOriginal von pillepups
hiho,
ne Probefahrt ist es sicherlich mal wert.
Da hätte ich gern nen Verkäufer auf dem Beifahresitz :tongue:
bis denn vom Sven
:halloha:
da hast einen verkäufer
hab schon so ein teil gefahren und natürlich auch verkauft :]
also eins vorweg................ :laola2:
und :LLIINNEE0: kann gar nicht besser sein
ich bin bei meinem käufer dabei gewesen und hab mich innerlich zerkrümelt vor lachen.
die begeisterung sieht man dem fahrer ins gesicht geschrieben und wie er mal auf meine anweisung so richtig gas gegeben hatte, glaubte er das lenkrad nur mit einer hand zu halten :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
schnell hatte er die zweite hand drauf....
denn im gegensatz zum astra opc der ja auch einen 2-liter hubraum hat mit mehr drehmoment find ich den corsa geiler.
denn zum einkaufen und so sind ja beide nicht sehr geeignet.
der corsa hat hingegen mit seinem 1600er turbo ein drehmoment von 141 nm aaaaaaber dann kommt ja noch der overboost mit 266 nm.
und das bei nur knapp 1300 kg :]
da hast den turbopunch wieder zurück
:beer:
na dann mach ich den ersten schritt..
komme aus der nähe von tulln, bei wien
:halloha:
mfg
:halloha: :halloha: :halloha:
auch schönen gruß von mir
ja schön langsam könnt ma ein freak-treffen schon zustandekommen lassen :rock: :rock:
viel spass hier
:beer:
türfangband welch leidiges teil bei opel
ich finds perönlich sehr wichtig wie schon gesagt bei wind...
auch ists bei uns ein schwerer mangel für die §57a Überprüfung (plakette)
wenn du keines hast und der prüfer es merkt, was er wird da die tür immer zufällt, gibts keine.
günstig ist es aber nur wenn dir noch nicht das fangband rausgesprungen ist, denn dann brauchst ein ganzes neu, da das nur mehr sehr schwer wieder reingeht.
wie bei mir.
falls dir nur das blech verbogen wurde ists gut, da das seeehr günstiger ist.
solltest mal mitn tüv rücksprache halten, da ich weiß das es für die überprüfung sehr wichtig ist weil es ein sicherheitsrisiko darstellen kann bei einer bergung z.b.
fällt ja immer die tür zu.
mfg aus österreich