Auspuffanlage Edelstahl Info

  • #35

    also dieser sound, hab ihn bestimmt schon 20 mal angehört und hab jedesmal eine Gänsehaut bekommen. da meint man ein R32 würde einen davonfahren oder entgegenkommen. :]

  • #36

    Also die 2 Flutige Jetex/Fortex in Edehlstahl für damals 1800DM hatte ich unter meinem Senator B 24V. Der drückt ja normalerweise mehr hinten raus wie ein 2,5er V6. Aber ich war mit der Anlage nicht zufrieden, er war nur etwas dumpfer.
    Quasi kam da nix hinten raus. Ich habe von German exhaust auch eine Anlage für den Omega A Caravan 3.24V von meiner Frau geholt. Der Klang ist auch super. Ist zwar ein anderer wie der V6 aber auch laut. Meine Frau ist zufrieden. :beer:


    Gruß
    Alex

  • #38

    na das hört sich ja schonmal alles sehr geil an......


    ich stehe der Tatsache allerdings skeptisch gegenüber aus ner 2 flutigen ne 1 flutige zu machen......
    abgesehen von der jetex welche anlagen sind denn noch mit zwei rohren bis zum endpott?

  • #39

    Ich habe bis jetzt noch keinen Nachteil feststellen können. Langsamer ist er auch nicht geworden....
    Ich denke wenn es schlecht wäre, dann würden die so etwas nicht bauen, zumal GE ja auch für Premium Marken herstellt.


    Gruß
    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!