Auspuffanlage Edelstahl Info

  • #21



    WoW hört sich schon ne bischen anders an wie Bastuck nicht übel echt guter dunkler Ton



    Mfg



    Isolaner


    PS: Womit hast du den das viedeo gedreht extra Micro???

  • #23

    IsOlAnEr
    Ich habe das mit meiner Digitalkamera gedreht. Hätte auch nicht gedacht, daß das so gut rüberkommt. :hammer:



    WRD-Alex
    kannst Du mal deinen Sound hier reinstellen?
    Ich möchte mal ne Bastuck hören. :)


    Ich werde die Tage mal auf die Autobahn fahren und danach mal den Sound
    aufnehmen!!! ;)
    Wie wird sich der Auspuff dann erst im Sommer anhören, wenn er richtig heiß ist, gestern waren es bei uns Minusgrade. 8)



    Gruß
    Alex

  • #24

    sorry kann zwar nichts versprechen, werd aber mal schaun was sich machen lässt. ich kann nur sagen das der sound von Bastuck ein lauhes Lüftchen ist im gegensatz zu deiner Traumanlage :Hail:

  • #27

    Na das ist ja mal nen Fetter sound.
    Denke mal das ich dann doch die richtige bestellt habe.


    Hatte erst überlegt Bastuck oder german exhaust und da ist die wahl wegen den preis auf die German exhaust gefallen.


    Alex hast du ab Kat von denen drunter oder komplett mit Fächer,sportkats und Gruppe A?


    FoXy kann die nur empfehlen sind voll nett und machen auch gute preise ;)


    Gruß michi

  • #28

    Das ist eine Edelstahl ab Kat. Sieht von der Verarbeitung auch Klasse aus das Teil.
    Für die Limo haben sie doch auch was im Programm. Brauchst ja nur angeben beim bestellen ob für Limo oder Caravan Automatik oder Schalter.
    Es ist wie gesagt eine "kastrierte" Anlage ab Kat in 1x70mm 1x Mittelschalldämpfer und 2x90er Endrohr. Ob es jetzt ein Vor oder Nachteil ist mit dem einen Rohr nach hinten weiß ich net,ist mir auch egal, denn der Klang spricht für sich. 2x200Zeller Kats sind auch noch verbaut, da eine originaler im arsch war. Die Anlage hatte ich aber erst mit den originalen Kats am laufen, da war der Klang ein wenig dumpfer. Die Krümmer sind bei mir auch Kaputt. Er pfeift im warmen Zustand auch noch extrem. Nach ein paar Autobahnkilometern müßte sich da noch einiges tun.
    Video nach Autobahnfahrt folgt!!!


    Gruß
    Alex

  • #29

    Wo zur Hölle hast du die Limo gefunden ??


    http://www.german-exhaust.de/s…php/cat/c714_Omega-B.html


    Auf der Seite seh ich nur Caravan.. und ich bin unter Opel -> Omega B..


    Werde einfach mal Anfragen, was denn so ein Spaß kostet bei denen.. Vielleicht sind die ja auch so günstig, das ich mir doch ne Duplex von denen basteln lasse... *dumdidum*


    Na mal sehen...


    Blöde Frage: Die Jetex Anlagen ab Kat sind aber nicht "Kastriert", oder ?? ?(



    p.s.: Email ist raus, sobald ich Antwort bekomme, sag ich bescheid

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!