Auspuffanlage Edelstahl Info

  • #42

    Jo das hat sie. Man kann komplett durchschauen, also kein Kammersystem wie ich bei anderen Herstellern gesehen habe. Ab dem Y-Rohr ist alles komplett in 70mm!!!


    Gruß
    Alex

  • #43

    Also ich hatte GE ne Email geschrieben, bisher aber keine Antwort :(


    Und nein, ist nicht im Spam gelandet..


    --------


    Soeben ist ne Antwort gekommen.. hat aber gedauert X(


    "Hallo,
    leider haben wir nur für den Caravan eine passende Anlage. Wir können
    diese aber für die Limo umbauen. Dies ist nur bei uns in Chemnitz
    möglich und dauer incl. Montage der Anlage ca. 2 Stunden.


    Die 70mm Edelstahl-Anlage besteht aus einem Y-Adapter der die beiden
    Krümmer zu einem 70mm Rohr vereint, einem Mittelschalldämpfer (70mm)
    und einem Endschalldämpfer (70mm) mit zwei Endrohren. Der Sound ist sehr
    aggressiv und klingt richtig genial nach Leistung.


    Der Preis der Anlage incl. Umbau und Anbau ist 779,- Euro. Es ist ein
    Teilegutachten dazu das die Limo mit einschließt , also die Abnahme ist
    kein Problem. Bei uns kostet die Abnahme zusätzlich 45,- Euro.


    MfG Ralph Schwarz
    "


    Naja, fällt für mich also als Alternative flach.. habe nicht wirklich lust bis zu denen zu Fahren, nur für die Anlage...

  • #44

    hä? du musst dahin fahren um die Anlage für die Limo zu bekommen? komisch; schließlich haben die ja schon die Anlage beim MV6 und V6 Facer verbaut. müssten ja eigentlich die ganzen Maße kennen,oder irre ich mich da? :(

  • #48

    anhören tut die sich schon geil. :] wie sich wohl eine Jetex anhört? moment mal, German Tuning Group hat eine Vertrieb bei Kerscher eröffnet. Machen ebenfalls Einzelanfertigungen :(. mal nachfragen vielleicht geht da ja was. wenn irgendjemand erfahrung mit diesen Anlagen hat,bitte schreiben. :) wenns nicht funktioniert dann muss halt eine Jetex/Fortex erhalten: ;)

  • #49

    So leuts
    Heut kam meine Anlaga von GE und sieht von der Verarbeitung sauber aus.
    mal sehen wann ich die drunterbastel.


    Zu GTG kann ich nur sagen top Qualität hatte damals eine GTG unter mein Scorpio Cosworth und von Sound und Qualität absolut top.


    Aber die sind nicht ganz billig hatte damals für den Cossi knapp 1800,- ab Kat bezahlt aber dafür 10 jahre Garantie auf Durchrostung usw.


    Gruß michi

  • #50

    das stimmt günstig ist sie nicht aber eine Jetex kostet auch ungefähr 1000.-Euros. :hammer:


    Hätte ich bloß einen Caravan gekauft, dann wäre es kein Problem mit der Anlage. :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!