Jetzt offiziell: Opel Insignia

  • #21

    Guten Morgen,


    bin vor wenigen Tagen mit dem neuen "insigna" gefahren :tongue:. Wenn man es so nennen darf.
    Ich war wie immer mal wider in den Staaten und hab dort als Mietwagen den Saturn Aura bekommen als V6 Version mit 219PS. Wie schon den GT, Astra und Antara gibts die Modelle in den USA früher auf dem Markt als bei uns. So auch den Insigna, dort genannt Aura.
    Dürfte was das Design und Ausstatung betrifft zimlich gleich sein wie er bei uns auf den markt kommen wird. Nur der Motor wird denk ich mal nicht der gleiche sein.
    In Live sieht der Insigna schon Klasse aus und die Ausstattung lässt auch nicht zu wünschen übrig. Ich hoffe das Opel damit eien Erfolg auf dem deutschen Markt verzeichnet. Mir gefällt er bereits gut.


    Werd heute Mittag nach der Arbeit mal ein Foto von meinem Mietgefährt anhängen


    mfg

  • #23

    na da würd mich ein original foto auch mal interessieren.



    bis jetzt hab ich ja nur den erlkönig gesehen




    denke da warten schon mehrere



    :beer:

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • #27

    Ich bin auf den Caravan und dessen erste offizielle Bilder gespannt.


    Bei der Limo kann ich mich irgendwie nicht mit dem Heck anfreunden, der Rest schaut hingegen sehr gut aus, wie ich finde!

  • #28

    Abend


    Schaut doch mal nicht schlecht aus.


    Aber Oberklasse und Opel? Da haben die sich ja mal wieder was vorgenommen... ob das gut geht?
    War ja beim Omega und beim Signum schon nicht so gelaufen wie die es sich vergestellt haben.

  • #29

    Hi


    Ja der gefällt mir auch ganz gut, ist nur mal abzuwarten ob die Qualität auch stimmt. Die wie wir ja wissen nicht immer so berauschend ist, drum mal abwarten was nach 1jahr Einführung so zum Vorschein kommt!!!
    Ich bleib mein Vectra GTS erstmal treu, weil bin immer noch zufrieden.
    Gruss Dirk

  • #30

    Die Front erinnert mich an Mercedes,Mazda BMW und VW :rolleyes:
    Von der Seite find ich haben die ein Bischen zuviel vom BMW abgeschaut :rolleyes:
    Das Heck kann mich garnicht begeistern :(
    Das Innendesing haut mich auch nicht gerade vom Hocker :(
    Alles in allem muß man sich eh erst mal an die neuen Modelle gewöhnen :)
    Auf die Verkaufszahlen bin ich mal gespannt :rolleyes:
    Aber ich mag dann doch lieber mein Omi ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!