Sprechen euch die neuen Opel-Modelle an?

  • #31

    Also Omega hin oder her,aber einige neue Modelle von opel sind auch recht geile Autos.
    Und der neue Insignia nächstes Jahr oder die eventuel in 2-3 Jahren erscheinende neue Oberklasse von Opel machen mich auch neugierig.


    Omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #33


    Ja kommt. Allerdings nicht als Omega Nachfolger, sondern als Vectra Nachfolger ;)

  • #34

    dann also etwas kleiner und leichter? oder wie?

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #35

    Habs in der letzen Autobild gelesen und war entsetzt... Schaut aus wie ein Corsa/Tigra Verschnitt von hinten... Gefällt mir überhaupt net, und den Antrieb hat er auch auf der falschen Seite. Außerdem is er mehr Coupeartig gebaut...


    Grüße Der_Baeck

  • #36

    Antrieb ist zwar Front,aber es wird ihn auch als Allrad geben.
    Und bis zu 360 PS rum als OPC.
    Und Autobild,kannste vergessen.


    Edit by CookieMV6: Hast du zufällig auch mal genauer aufs Bild geschaut? Dort steht etwas geschrieben. Passend dazu gibts diesen Thread: Dateianhänge und Urheberrecht!

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #39


    Super Entscheidung ,die auch wirklich Sinn macht ..den nur bei Mercedes und ganz besonders beim W 210 ,findet sich der Ex Opel Omega fahrer sofort heimisch .Den dort findet er alle bekannten Probleme wie Rost ,Elektronik Macken und ausgeschlagene Querlenker wieder ..sozuagen ein Heimspiel :tongue:
    Gruß Thom
    PS keine Kommentare ,ich habe 2 von den Dingern ;)

  • #40

    So :] also wenn ich Geld genug hätte :evil:



    Ich hatte die Ehre gestern den Corsa OPC zu fahren, bis heute morgen und habe ihn in der Firma stehen...



    Ich sag nur eines ;) ;) ;) für einen Corsa



    Wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre schon ein OPC Modell drin, am wahrscheinlichsten der Vectra CV.


    Platz, Power, fettes Auftreten, und mir persönlich gefällt er.


    Ich find das da alles passt an dem OPC, das Fwk ist werksmässig hart, wenn nicht zu sagen sogar sehr hart, bringt einen super Spasfaktor, die Recaroledersitze sind ein Traum zum Sitzen.


    Die Beschleunigung, speziell im Overboostbereich ist der Hammer schlechthin.
    Für 190 PS schon sehr agressiv.


    Ich bin ja auch leidenschaftlicher Cali Fahrer und würd sogar sagen, also ich bin mir sicher,das der Corsa den Turbo Cali stehen lassen würde.



    Also mein persönliches Fazit wäre, ich bleib bei Opel :D

    Ein bekannter Fahrer sagte mal: Einen Opel lenkt man mit der Hinterachse, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da.......


    welch weise Worte 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!