Sprechen euch die neuen Opel-Modelle an?

  • #13

    das Pic ist ein uraltes.
    Hier mal ein paar der neuesten offiziellen Bilder.Und die finde ich sehen schon geil aus und mit Allrad (wenn schon kein Heckantrieb)könnte ich mit durchaus vorstellen.


    -Sorry,aber wurde gerade gebeten diese Bilder wieder aus dem Beitrag zu entfernen.



    Edit von CookieMV6: Wieso verlinkst du die Bilder nicht einfach. Hab nicht gesagt, das sie gänzlich zu entfernen sind!

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    2 Mal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #14

    Hi,
    also der Vectra??? von Omileg sieht aus, als wenn Toyota den Passat kopiert hätte :tongue: Ich persönlich möchte keinen der aktuellen Modelle geschenkt haben wollen X( Einzig der neue GT ist nicht verkehrt und wir hatten auch überlegt einen zu kaufen. Es ist dann aber der aktuelle MX5 geworden.



    war bei mir auch immer so aber mitlerweile finde ich, dass Citroen mit die schönsten Autos in Europa baut.


    Die würde ich sofort bei endsprechendem Konto kaufen:
    C4 Picasso


    C5


    C6

  • #15

    Sorry,aber du schreibst mit verlaub Blödsinn hoch Zehn.


    Und Citroen die Schönsten Autos Europas :hammer:


    Also mein Schwiegervater führt ein Citroenautohaus und was der von Problemen der Fahrzeuge(nat. inoffiziel) beschreibt,da merkt man das du sorry.Stuß schreibst.
    Wenn du keinen Opel kaufen willst bitte,dann lasse es aber jetzt auch damit gut sein. Mich interessiert es jedenfalls nicht.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • #16

    Omileg,
    sach was hast Du den für Probleme? Kopf zu lange in den Ofen gehalten oder was? Schlag mal nen anderen Ton hier an!


    1.
    Hab ich nicht geschrieben, dass es "die" schönsten, sondern neben den aktuellen Audi, BMW und MB FÜR MICH "mit die" schönsten Autos sind ;)


    2.
    Ist ja schön was Dein Schwiegervater von Problemen erzählt aber hast Du Dir mal das Forum hier durchgelesen? Hier geht es überwiegend nur um Probleme beim Omega- und Du fährst noch einen? Mutig mutig.

    3.
    Nein, ich werde garantiert keinen von den neuen Opel kaufen und wenn es Dich nicht interessiert, lese nicht weiter in diesem Thread- der heisst nämlich "Sprechen euch die neuen Opel-Modelle an?" und mich sprechen die nicht an!

  • #17

    Hi,also ich habe momentan auch ziemliche Probleme mit den Neuen von Opel.
    Meiner ist von der Materie noch ganz gut,deswegen werde ich wahrscheinlich erstmal nur den Motor wechseln wenn dieser Platt ist!


    Sollte jedoch ein anderer Verkehrsteilnehmer meinen mein Baby zu zerhacken oder ich einen Unfall habe,könnte ich mich mit diesen Wagen anfreuden:


    http://autoscout24.de/Details.aspx?id=rgnzfeqbmrb

  • #18

    [quote]Original von pico
    Omileg,
    sach was hast Du den für Probleme? Kopf zu lange in den Ofen gehalten oder was? Schlag mal nen anderen Ton hier an!


    1.
    Hab ich nicht geschrieben, dass es "die" schönsten, sondern neben den aktuellen Audi, BMW und MB FÜR MICH "mit die" schönsten Autos sind ;)


    2.
    Ist ja schön was Dein Schwiegervater von Problemen erzählt aber hast Du Dir mal das Forum hier durchgelesen? Hier geht es überwiegend nur um Probleme beim Omega- und Du fährst noch einen? Mutig mutig.

    Erstens hattest Du rein garnichts von Audi oder dergleichen geschrieben.


    Und ja,ich fahre meinen auch noch eine Zeit,da ich bis dato überhaupt keine Probleme mit ihm hatte und habe im Gegensatz zu meinem 2002er BMW 5er.
    Jaja,genau richtig gelesen.


    Nur weil Du eventuel Probleme mit deinem alten B-Omega BJ 94 oder so hattest,musst du es nicht auf andere beziehen.
    Und in diesen Foren werden meist Probleme mit den jeweiligen Fahrzeugen erörtert,dafür sind sie hauptsächlich da.
    Das heisst aber nicht,das jeder Fahrer dieses Modells auf der Welt die gleichen Probleme hat und haben muss.
    Und nach meinen Erfahrungen der letzten 10 Jahre mit Opel (bis auf den Ausrutscher bei BMW eben),werde ich auf jeden Fall wieder einen Opel kaufen.Das steht für mich fest.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

    Einmal editiert, zuletzt von Omileg ()

  • #19


    Hallo!


    Omileg erst mal schön für Dich das Dir die aktuellen Opelmodelle gefallen, wie heisst es doch so schön die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Deine erste Reaktion auf das Posting von Pico fand/finde ich Unangemessen X(. Wenn du Dich an einem Thread über die aktuellen Modelle von Opel beteiligst dann akzeptiere einfach auch die Meinung der Anderen ohne gleich in unangemesser Art und Weise zum verbalen Rundschlag auszuholen.Zum Thema zurück was hat Opel in der oberen Mittelklasse zu bieten,schlicht und ergreifend nichts. Jetzt mein Lieblingsspruch der Vectra C sieht immer noch aus wie ein vollgeschissener Wollstrumpf und wenn ich das Auto im Link :kotz: von Omegabombe sehe fehlen mir die Worte und man muss sich ernsthaft Sorgen um die Firma Opel machen. Das Ding wird noch ein grösserer Flop werden wie es der Vectra C jetzt schon ist.


    mfg
    FalkeFoen

  • #20

    Na wir werden es sehen,was die Zukunft bringt.
    Ich hoffe jedenfalls,das er ein Erfolg wird.


    omileg

    OMI B2 Irmscher,VA außer Navi, Diff-Sperre,Xenon,el.-Sitze,el.-Schiebedach,el.FH-v+h,BC,CheckControl,SunReflect,Ambientbel.,Soundsys.,el.-klappbare Sp.,Irmscher,Irmscher Doppelrohr.,Rec.-Leder,Innen veredelt,RH,SPl.,KW-Gew....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!