Sprechen euch die neuen Opel-Modelle an?

  • #21

    pico also ich muss omileg da recht geben. du schreibst kein einziges wort von audi bmw und mb in deinem beitrag. und es liest sich wirklich so als wenn das mit citroen ernst gemeint wäre!!!


    und nun zum thema : ja ,- sie sprechen mich zum teil an. zb vectra c caravan (kommt auf die farbe an ), astra h caravan, zafira, gt

  • #22

    Hallo,


    der Vectra C hat mir VOR dem Facelift einigermaßen gefallen, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte. Leider gibts keinen Hecktriebler mehr, ist im Alltag zwar sch...egal,aber ich will Heckantrieb. Auch wenn andere Angst davor haben :tongue:
    Ist eigentlich egal ob mir z.B. der Astra gefällt, denn er ist viiiiieeeeel zu klein.

  • #23

    Macht euch keine Sorgen ,wenn der nächste Vectra noch hässlicher wird hat Opel nen Notfallplan in der tasche ...


    ..sie lassen dann einfach den hässlichen hinteren teil weg und schreiben Signum dran :tongue: und schon ist die kiste nur noch halb so hässlich


    :tongue: :tongue: :tongue:
    nein mich spricht auch kein neues Modell an ,auch der GT nicht ,da ihm einfach der passende Treibsatz fehlt .Da höre ich mir lieber nen 350Z an als mit ner luftpumpe offen zu fahren .
    Bin aber gerne bereit mein Altmetall noch eine zeit zu pflegen ,und auf besserung zu hoffen ;)
    Gruß Thom

  • #24

    Der 350Z geht wie die Hölle, zumindest mit 2 Turbos ;)
    Ich dachte mein Omega steht,
    als mein Bruder mit seinem Kollegen an mir vorbei ist.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    Ja ein Z macht Spaß. :)
    Und nen Roadstar macht im Tunnel richtig fun :tongue:
    Gibt auch schöne Kompressor Bausätze für ;)

  • #27


    stimmt aber ich hab nicht geschrieben, dass Citroen DIE schönsten Autos in Europa baut, sondern:

    und das ist ein Unterschied ;) Mann kann jetzt noch natürlich Tage darüber diskutieren, dass es falsch von mir war Audi, BMW und MB zu vergessen :rolleyes:


    Omileg,
    nein ich hatte nie Probleme mit meinen Omegas- ganz im Gegenteil. Nur hatte der MV6 sich für mich und meinen überwiegenden Kurzstrecken nicht gelohnt, deshalb hab ich ihn abgegeben.

  • #28

    Also ich finde den Signum in Ordnung.


    Seit 40000km keine Probleme, Flexinspektion meist erst nach 2 Jahren und super Verarbeitung.


    NAtürlich merkt man dass man nicht in einer E-Klasse sitzt. Glaubt mir, ich würd auch lieber jeden morgen in einen E430 steigen...


    Vor allem den Signum fährt nicht jeder 8) 8)


    P.S.: Also wenn nichts am Signum gemacht ist ist er echt ne harte Nuss wenn man ihn anschaut aber meiner hat sich schon gemacht...

  • #29

    Mir gefallen der aktuelle Corsa (OPC) und der Irmscher Antara. Der Vectra ist nur als Facelift-Caravan zu ertragen. Als wirklichen Nachfolger für den Omega sehe ich Ihn vom Design her nicht. Da würde mir der aktuelle Ford Mondeo als Caravan besser gefallen. Deshalb hoffe ich, das ich meinen Dicken noch ein wenig fahren kann und schaue, was die (OPEL)Zeit so bringt.


    Gruß
    Clipper

  • #30

    neuer opel? nö


    und hätt ich vor nem jahr nen etwas dickeren geldbeutel gehabt wär ich auch ned zurück zu opel gekommen.


    ich finde, die einzige alternative zum omi iss der mb v220, oder sein nachvolger viano 220d


    das dingen iss zwar 2,5 tonnen schwer, und trozdem rauschts im blätterwald wenn da aufs gas trittst - mein dad fährt nen v220 als geschäftswagen - und öfters möcht ich tauschen. einziger negativpunkt: wenn man 2 meter gross ist und unproportionale beinlänge hat wirds schwierig mit dem schaltpopel.


    aber von opel wech geh ich ned ganz - nur back to the future: wir fahren ja noch kadett e cabrios und nen monza von '83 :)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!