Beiträge von Timmies


    Das beantwortet jetzt nicht meine Frage... :(


    Na das erklärt natürlich einiges, denn bis dato habe ich immer nur auf die Eissternfelgen und die dunklen Rückleuchten als Erkennungszeichen der Executive Version geachtet und bin davon ausgegangen das die 17 Zoll Eissternfelgen Serie waren. Bei den 16 Zöllern in Verbindung mit dunklen Rückleuchten bin ich davon ausgegangen, es handle sich um einen Edition.


    Dann müßte ja die 16 Zoll Executive-Felge die 5 Sternfelge sein, die auch beim Edition verbaut wurde.

    Nein, was ich damit sagen wollte, dass alle Excecutive Modelle auch die zu letzt gebauten 17 Zollfelgen hatten. Verbaut wurden die Eissternfelgen die auch in meinem Avatarbild zu sehen sind und das sind definitiv 17 Zollfelgen.


    Darum wundere ich mich über das Einlegeblatt.