Bosesystem ja oder nein?

  • #13

    Hallo!


    Aus Platzgründen wurde dort der Verstärker für das Bose Soundsystem verbaut.
    Verschieden Systeme gibt es nicht ,lediglich bei dem Caravan wurde ein Subwoofer verbaut ,da der Caravan keine Hutablage für die Boxen hat.
    Mfg
    FalkeFoen

  • #15

    Ja so wie auf der Ex zeichnung ist es bei mir auch 8)...also ist der schwarze kasten kein verstärker der sitz ja hinten li im seiten teil wie bei mir auch...ist das vieleicht nen bassreflex gehäuse??? :( aber wo ich die blaupunkt BQX 320 und die signat rap 1 lassen soll weis ich immer noch nicht

  • #16

    Nein Bose gibts nur mit der CCR-800 Philips/Bose oder der optionale CCRT-700 bis 00


    und ab oo (B2) mit der CCR2006, CCRT 2008, NCDR 1100, NCDC 2013/15.




    Bose gibts ab ende 97 vohere war es ein Philips sound system ;)






    Grüsse aus Holland, Sjors

    Omega b2 Executive 3,2 V6


    * NCDC 2015 mit farb Monitor und Telefon
    * Bose Soundsystem
    * sitheizung forne/fond
    * Elek. Schiebedach
    * Leder
    * Elek. abbklap Außenspiegel


    Auf den Deutsche autobahn, war man noch fahren kann :D

  • #17

    Hallo zusammen,
    wie aufwendig ist es das Bose-System nachzurüsten beim Omega B-Caravan MV6 Executive (2000 - Facelift) ?
    Sind alle Kabel bereits vorhanden oder muss etwas nachgerüstet werden - hat jemand von euch das bereits hinter sich ?


    Danke vorab und Grüße,
    JoSch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!