PS oder Blender !

  • #11

    sehen und gesehen werden bzw. wer langsam fährt wird länger gesehen ;)


    wenn man sein auto aufbaut will man auch geshen werden und das klappt meistens nur wenn man gediegen um her fährt :D


    aber meinungsfreiheit und jeder wie er will

  • #12

    Da muss ich Nissa Recht geben :)
    Habe auch nur 144 PS ! Omi sollte schon schick aussehen denn als Standard fahren noch viele herum.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #13

    Hallo


    Kann dazu nur sagen jedem so wie er es mag und auch jedem seine eigene Meinung lassen. Der eine brauch viel PS und/oder Plastik der andere nicht. Ist doch egal wie, man muß nur die Kritik genau wie Lob ertragen können.
    Und Hauptsache mir gefällt mein Auto und nicht anderen, denn ich muß es auch bezahlen.......



    Gruß
    olly



    P.S. viel PS heißt nicht gleich heizen wie die Sau, denn das kann ich auch mit 75PS, genau wie ich mit 200PS auch geschmeidig fahren kann.

  • #14

    also ich bin auch für dezentes tuning...wie zum beispiel von irmscher oder so...
    mehrere auspuffrohre würde ich nur nehmen wenn ich mehr wie 170/180 ps hätte...
    was nützen einem vier endrohre, wenn eh alle vor einem fahren :rolleyes: :O :D

  • #15


    Da fährt man in der Mitte der Straße das keiner vorbei kommt :lolklopp:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #18

    Moin
    Ich habs immer für reine Angeberei angesehen wenn ein 1300er mit 50Ps dicke Rohre m Spoiler und sonstwas dran hatte, mir wärs peinlich. Ich hole mal etwas aus den 70igern vor:Kumpel hatte Capri 1300 , scwarz, keine besonderen Extras ausser H-Reifen :( Immer wenn er vom Tüv zurückkam gings in die Garage, an der Decke hing ein 2,6l 125Ps V6 Aggregat :P Ich hätte sowas auch fast beim Rekord C Coupe gemacht, allerdings musste da um den Reihensechser hineinzukriegen das Rahmenteil und der Kühlerstandort geändert werden, daher hab ichs lieber sein lassen, und die Vierzylinder damaliger Zeit waren eben doch so lahm das man damit auch wieder keinen schocken konnte, das das ganze höchst illegal war haben wir damals bewusst in kauf genommen. Ich hätte aber niemals irgendwelche Gimmicks drangeschraubt,dann wäre der Überraschungseffekt an der Ampel flöten, ein anderes Fahrwerk nur dann wenn das seriemässige wirklich physikalisch nötig wäre aber sonst nie.
    Heute ist es mir ziemlich wurst ob 2,0l oder 3,0l, der Fahrstil ist gleich, es sei denn irgendein Spinner hält den ollen Ommi 24v für ein Hindernis, ja dann juckt der Gasfuss wie früher.

  • #20

    also ich bin für beides, richtig Power und ne schöne Optik! wenn schon denn schon ;) bei der Optik würde ich nur gute Sachen nehmen, von Steinmetz oder Irmscher, das Zeug aus der Bucht sieht nur auf den Bildern gut aus, sobald man mal so einen auf der Straße sieht, sieht das richtig schlimm aus mit ihren übertriebenen Spiolerstoßstangen 8|
    und beim Motor sehe ich das auch so, habe mir einen c20LET eingebaut mit Phase 3 und 320PS. ich mache das auch nur aus Hobby und weil ich das Geld "übrig" habe.
    aber jedem das seine.... :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!