PS oder Blender !

  • #1

    Hallo!


    Mich würde mal interessieren wie ihr dazu steht. Lieber ordentlich Ps und dezentes aussehen oder 136 Ps mit allen möglichen Teilen(Alufelgen,Spoiler,Schürzen und Doppelauspuff etc.etc). Also was bringts wenn er nach 300Ps aussieht und dann vom Sprinter versägt wird.Wieviel gebt ihr im Schnitt dafür aus und wo hört der Spass auf.



    Mfg
    FalkeFoen

  • #2

    Hi FalkeFoen


    Das ist reine Ansichtssache ;)
    Hab auch nur 136 Ps und will in aufmotzen :D gfällt mir einfach :]
    Möchte eben kein Normalo Omi :ok:
    Es wird immer einen geben wo dich versägt :D



    Das ist auch verschieden kommt darauf an was Du haben willst :gruebel:
    Original Tuningteile oder Nachbauten ;)
    Kommt auch auf deinen Geldbeutel an ;)
    Bei mir werdens bestimmt so 2500 Euros ;(



    Ich denke mal da wo es illegal wird und die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben ist :nono:



    Mfg.emil

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Hi


    Ich hab mir nur tuning teile gekauft wen was kaputt ging wie org. auspuff bei 80 tkm. dann eine neue von bastück!!! Reifen waren nicht mehr so dolle also neue reifen mit felgen usw.Mein Motor ging hoch weil mein foh zahnri. nicht wechseln konnte also motortuning!!!


    Ob blender oder nicht gibt immer einen der ist schneller :D, auch ein 136ps omi kann gut aussehen mit spoiler usw. Mich stört es nicht



    Gruss Dirk

  • #4

    Leistung sollte auf jeden Fall da sein, aber die ist mir nur für den Fahrspass wichtig, nicht um nen BMW, Benz oder sonstiges zu Verblasen.
    Optik ist mir da schon wichtiger, um mich von der Masse abzuheben. ( bin halt nen kleiner Proll :D)
    In meinem Corsa hab ich auch nur 45 PS, weil ist halt günstig im Unterhalt und gestern haben sie mich mal wieder angehalten und wollten glatt unter die Haube gucken, weil sie das garnicht glauben konnten, das in der Kiste nur nen 1.2er steckt.


    Zum Thema was darf es kosten: Für die Kohle, die ich bis jetzt in meine Autos gesteckt hab hätte ich mir nen Ferrari kaufen können 8o und dann kommen da nochmal weit über tausend Arbeitsstunden zu.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #5

    Hallo,


    ich denke mal, dass das Ansichtssache ist. Ich selber habe bis vor kurzem einen A-Caravan gefahren. War oeiginal nen 3,0/177. Habe den dann mittels Kolben, Pleuel und Kurbelwelle auf 3,2 gebaut. Später noch die Einspritzanlage etwas modifiziert. Lief gestoppt, auf der A 29, 286 Km/h. Die Karosse (weis) war völlig zerschraddelt, 2,3D hinten drauf. Vorne nur 35mm runter und alte Seni Allu´s mit 205er Socken. Naja, sah halt aus wie ne Bauschlampe. Aber für´n 3,2er Benz hats immer gereicht. Hat so mancher auf der Bahn nen dummes Gesicht gezogen. Besonders diese Fusseltuner von der Wolfsburgfraktion :D. Lange Rede, kurzer Sinn: mir ist die Optik ziemlich wurscht. Hauptsache der Boiler läuft gut.


    Gruß, Rainer

    Gruß, Rainer


    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln poppen :floet:

  • #6

    Hi!
    Also ich mach es genau andersrum! Alles was nach MV6 aussieht weg und dann wenn es drauf ankommt trumpfen! Klappt zwar auch nicht immer, aber sonst wäre ja der Reiz weg. Ansonsten versuch ich schon das Auto relativ schnell aussehen zu lassen, und mag den dezenten Hobel doch ein wenig mehr ranhängen! Gucken müssen se, gucken!!;) Dabei sollte man aber auch auf sein Vermögen achten und sich nicht verschulden um ein Top Auto zu haben.


    Gruß Golden

  • #7

    ist eine gute frage :)


    tja was soll ich sagen zu meinem proletten Omega ist zwar "nur" ein 2,5er sieht halt nicht mehr aus wie Opa's omi aber ich denke der ist nicht übertrieben gestyled für seine 170 pferde. Habe bewusst auf räder mit 265er bereifung verzichtet, denn das wäre einfach für meinen "small" MV6 übertrieben.


    das gegenteil ist mein Nachbar , er hatte einen wircklich schicken 3er golf, sahne teill mit allem was dazu gehört und höllen sound ( 4 rohr anlage ) leider aber nur ein 1,4 60PS :D das ding musst richtig kämpfen mit den 215/40-16


    mfg
    omega-cruiser


    PS: auch ein "dezenter" Rücken kann entzücken :D

  • #8

    Hallo!


    Ich finde dezent soll es sein . OmegaCruiser der A"""" von deiner Omi sieht sehr schön aus .Ich hoffe Du verunstaltest es nicht mit einer Doppelauspuffanlage. Bumper bei uns fährt ein B Ascona der sieht aus wie ne Schüssel Würmer aber der Spinner hat einen Phase IV Motor heisst das glaube ich .Der Motor ist aus dem 400er. Das Ding hat 280Ps.
    Da gibt es viele dumme Gesichter.


    Mfg
    FalkeFoen

  • #9

    Hört der Spass überhaupt mal auf? Glaub nein :D
    Dran tackern und schrauben kann man sich was gefällt, ich mags lieber etwas dezenter wobei meine Motorisierung mit 136 Pferden keine Rolle spielt, selbst einen MV6 würde ich nicht sonstwie aufbauen.
    Ich sitz ja in dem Auto und mir muss es gefallen und nicht den anderen, wobei ein Lob natürlich immer runtergeht wie Öl :D


    Gruß Sven

    "Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung."
    Supported Sites: Die Lackaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von CyMotion ()

  • #10

    Hi,
    also ich brauch keine 200PS mehr zum heitzen. Ich wollte zwar auch erst einen MV6 haben aber naja. Gut, 60PS und vollverspoilerung ist schon lachhaft :D Mir reichen meine jetztigen 140PS zum fahren und es werden trotzdem noch ein paar optische Kleinigkeiten am Auto gemacht. Mir ist die Optik mitlerweile wichtiger als die Power. Schnell fahren ist heute eh nicht mehr bei den vollen Strassen, zumindest bei uns. Ich fahr im Schnitt auf der BAB 120km/h und da ist es eh witzlos ob ich 100 oder 200PS habe- da ist es eher untenrum interessant ;) Meine Heitzerzeiten sind wohl vorbei :D :amen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!