Cheater!!! auf ner Lanparty!!

  • #2

    Kenn ich ;)


    Mir tut der kerl am ende immer bissl leid. aber ich mein is halt selber schuld, is sowas von betrug da gehts ja au um preise un so.


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #5


    Joa, aber ist trotzdem Sachbeschädigung...
    Cheater hin oder her, aber sowas find ich schon nen bissel asozial...
    Von mir aus sollense Ihn dann disqualifizieren oder sonstwas!


    Nen Formel1 Wagen wird ja auch net in die Luft gesprengt nur weil der Fahrer beim Mogeln erwischt wird... ;)

  • #6

    Ich oute mich jetzt mal als völlig unwissend :(


    Erklär mir mal jemand um was es da geht , jo das sie den Jungen mitsamt seinem Rechner rausgeworfen haben , hab ich schon verstanden , aber wieso ???


    Was sind eigentlich solche Lanparties , wofür oder wogegen sind die gut , um was gehts da ??


    Helft so einem alten Sack wie mir mal in die Gegenwart. :hammer:

  • #7

    Also ich selbst hab bis jetzt immer nur auf eher Mini-Lan Party mal ein wenig rumgezockt, da ich selbst nicht wirklich fit dadrin.


    Also dabei gehts darum, da treffen sich nen Haufen Leute und spielen über Netzwerk gegeneinander Computerspiele. (meißt die im Tv titulierten "Ballerspiele").


    Und Cheater sind leute, die irgendwas programiert haben, womit sie zum Beispiel im Spiel durch Wände gucken können, oder schneller laufen, oder unsichtbar sind etc.


    Naja und bei so einer riesen Lanparty kochen da gerne mal die Emotionen hoch, geht auch oft um Geldpreise. Und er ist scheinbar bei soetwas erwischt worden ;)

  • #9

    Find ich total übertrieben sowas.
    Von mir aus sollen se ihn rauswerfen und ihn an keinen solchen Parties mehr teilnehmen lassen, aber muß man denn gleich seinen PC zerdeppern?? :mad:
    Da kann er ja noch von Glück sagen das die ihn nich gleich mit 10 Mann verdroschen haben.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!