Wo sitzt das AGR
- Rafterman
- Erledigt
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#5 Brauchst nur den Windlauf rausnehmen dann kommst Du super dran , Der Windlauf ist aussen geschraubt und wenn Du die Dichtung von der Windschutzscheibe rausziehst sind da so Knebel die Du öffnen kannst , geht ratz fatz .
Ich weiß ja nicht was Du davon erwartest , hoffentlich nicht den Unsinn von wegen mehr Leistung , besser Durchzug usw.
Da merkst Du soweit rein garnichts davon ob es nun offen oder zu ist - ich habe meins mal zugemacht weil es nicht mehr richtig geschlossen hat , dadurch hatte ich unter Teillasst immer ein leichtes Ruckeln .
Andre -
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#9 huhu
so am freitag bin ich nach 3 stunden autobahnfahrt von der ab abgefahren, und meine drehzahl ist abgesagt, total in den keller...
hmm ich mals chnell die haube aufgemacht und geschaut...
hmm klang wie krümmer ab... naja das problem lag daran, das das agr ventil - welches mit 3 schrauben im fuss befestigt ist abgehoben ist/weggebrochen ist. Also sowas habe ich noch nie gesehen! Wie geht den sowas?
nagut, ich musste mir nun gedanken machen, habe da irgendwo gelesen das man das auch zu machen kann. Ich habs dann gemacht, und naja mehr leistung doer nicht kann ich so nicht sagen... aber ich würd meinen schon.
Dazu muss ich sagen, das ich ja mit venturi fahre und das sich sicher auch anders auswirkt...
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