Wo sitzt das AGR

  • #3

    Na da kommt man ja richtig bescheiden ran. Ansich wollte ich mal diesen Dichtungstrick ausprobiern um mir selbst ein Bild zu machen ob das was bringt oder nicht. Aber da kommt man ja so gut wie gar nicht ran. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

  • #5

    Brauchst nur den Windlauf rausnehmen dann kommst Du super dran , Der Windlauf ist aussen geschraubt und wenn Du die Dichtung von der Windschutzscheibe rausziehst sind da so Knebel die Du öffnen kannst , geht ratz fatz .
    Ich weiß ja nicht was Du davon erwartest , hoffentlich nicht den Unsinn von wegen mehr Leistung , besser Durchzug usw.
    Da merkst Du soweit rein garnichts davon ob es nun offen oder zu ist - ich habe meins mal zugemacht weil es nicht mehr richtig geschlossen hat , dadurch hatte ich unter Teillasst immer ein leichtes Ruckeln .
    Andre

  • #7

    Mal noch ne Frage,Vieleicht hat das ja schon einer beim V6 gemacht 8)


    Wenn ich das AGR dichtmache,bring das was beim V6 im Omega?
    So das er keine Abgase mehr Ansaug,sondern nur noch "Frischluft"?

  • #9

    huhu :)


    so am freitag bin ich nach 3 stunden autobahnfahrt von der ab abgefahren, und meine drehzahl ist abgesagt, total in den keller...


    hmm ich mals chnell die haube aufgemacht und geschaut...


    hmm klang wie krümmer ab... naja das problem lag daran, das das agr ventil - welches mit 3 schrauben im fuss befestigt ist abgehoben ist/weggebrochen ist. Also sowas habe ich noch nie gesehen! Wie geht den sowas?


    nagut, ich musste mir nun gedanken machen, habe da irgendwo gelesen das man das auch zu machen kann. Ich habs dann gemacht, und naja mehr leistung doer nicht kann ich so nicht sagen... aber ich würd meinen schon.


    Dazu muss ich sagen, das ich ja mit venturi fahre und das sich sicher auch anders auswirkt...

  • #10

    ich habs bei meinem Diesel auch gemacht...
    und es kommt nicht mehr in den Motorraum rein!! :evil:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!