Helft mir beim Voting!

  • #81

    @ scotch: Das hat doch nix damit zu tun auf wessen Seite man steht...



    Nana, nicht gleich übers Ziel hinausschiessen.
    Es ging mir bei meinem Posting ums Prinzip, nicht um die Bildqualität. Nebenbei war das Foto, das ich gewählt habe qualitativ nicht besser oder schlechter, nur bin ich nach der Frage gegangen was ich lustiger finde und habe danach entschieden.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #82


    Hi!


    Mir geht es auch ums Prinzip - und das besteht bei einem Fotowettbewerb nicht nur daraus, daß die Teilnehmer fair bleiben sollten, sondern auch darin, daß ich beim Voten für ein Bild ein Mindestmaß an Qualität voraussetze, zumal das Motiv "Katze" ja in diesem Fall für alle Teilnehmer gleich ist. Ich bin kein Profi, aber ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit Fotografie und denke schon, daß ich ein gutes von einem schlechten Bild unterscheiden kann. Und ich denke, daß ich für ein wirklich gutes gestimmt habe. Das Bild, das hier beworben wurde, ist weder besonders originell, noch qualtitativ gut oder von der Komposition her gelungen und ich wage mal zu behaupten, daß es ohne solche "Starthilfe" niemals auf Platz 2(zum Zeitpunkt meines Posts) gekommen wäre.

  • #83


    Keine persönlichen Angriffe, sonst werd ich sauer!!!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!