Helft mir beim Voting!

  • #71

    Wen störts, wer nicht bescheißt der nicht gewinnt.
    Mal ganz ehrlich davon geht die Welt nicht unter, ist es verboten seine Community zum voten zu annimieren?

  • #72




    :kotz:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #74


    Mich stört´s und das reicht in diesem Falle ;)


    Hier wird auf meiner Seite dazu angestiftet, zu bescheissen und Votings zu fälschen.
    Da ich sowas nicht gut heiße, wurde der Link von mir entfernt.
    Wer damit nicht klar kommt, dem steht es natürlich frei das Board zu verlassen!

  • #75

    hi,



    Ich wunder mich nur, dass das so lange gedauert hat.
    Ich hätte schon viel eher damit gerechnet, nich wegen der
    Fälschung des Votings, sondern, weil es um "Katzen" geht......


    ...is ja ätzend !!

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #76

    @ Resident: Rate mal wofür die "einfach nur Quatschen"-Kategorie da ist. Warum hätte da also jemand was gegen das Thema Katzen sagen sollen?


    Ansonsten: Ich verstehe nicht was das soll. Klar, wenn ich ein Bild zu nem Voting schicke hoffe ich auch daß es gewinnt. Und ich kann auch verstehen wenn jemand die Werbetrommel für das Voting an sich rührt, aber absichtlich die Ergebnisse zu faken ist einfach nur mies den anderen Teilnehmern gegenüber.
    Als ich den Thread hier entdeckt habe habe ich auch gevotet. Aber für daß Bild welches ich am lustigsten fand und das war halt nunmal nicht das von scotch seiner Freundin. Alles andere ist einfach nur unfair und unterste Schublade.
    Ich persönlich würde mich an ihrer Stelle auch über einen ehrlichen Gewinn mehr freuen und es als Ansporn nehmen und wieder versuchen. Aber ohne faken!


    Das ist nix anderes als wenn einer von euch seinen Omi bei ner Fahrzeugbewertung hat, dann kommt einer mit nem Serienfahrzeug, kennt aber einen Bewerter und gewinnt deswegen. Und jetzt erzählt mir nicht ihr findet das ok.

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

    Einmal editiert, zuletzt von Lil ()

  • #77



    Na klar :)


    willkommen bei omegafreak.de mit dem Katzenvotingfred


    is doch nich euer Ernst......

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #78


    Warum nicht, solange es nicht überhand nimmt? Dafür sind OT-Foren doch da. Wenns dich so sehr stört brauchst es ja nicht lesen ;).

    "Doch, ich habe ein Hobby. Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig."

  • #79



    Und ich dachte du stehst auf meiner Seite ... :crying:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #80


    Hi!


    Das sehe ich genauso und habe es auch genauso gemacht. :dito:
    Vielleicht lernt die Freundin ja gelegentlich mal fotografieren oder zumindest ein bisschen Bildbearbeitung, dann hat sie eventuell beim nächsten Wettbewerb eine reale Chance.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!