Helft mir beim Voting!

  • #1

    Hallo!!!


    Könnt ihr mir bitte helfen, klickt bitte auf den Link und voted für


    Bettina Eisenköck - Benny


    Link entfernt durch CookieMV6


    ihr müsst auf "mmm sucht das Haustier 2007, dann auf Katzenspezials, dann auf Witzig und Lustig zum Voting klicken und dann auf Bettina Eisenköck





    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #2

    Guten Morgen,


    ich hab für Dich mal gevotet. Da brauchst Du aber noch ne ganze Menge mehr Stimmen um die Grinsekatze zu übertreffen.


    Viel Glück noch dabei


    Gruß aus OWL


    Mario

  • #3

    ja ich weiß, dass ich noch viel mehr brauch...


    aber wo sonst soll ich hingehen wenn ich hilfe brauch ...


    hier im forum wird dir IMMER geholfen, drum möcht ich euch auch mal besuchen!
    (treffen)



    PS: Ich danke dir!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • #9

    ja ich weiß, dass die anderen teilweise auch sehr sehr witzig sind, ... :rolleyes:
    aber meine freundin eben ... :rolleyes:



    ICH DANKE EUCH FREAKS !!!! Weiter so!!! :iluvu:






    PS: Alle halbe Stunde kann man pro PC draufklicken... ;)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

    Einmal editiert, zuletzt von scotch ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!