falscher tempomat???

  • #61

    Hallo,


    RedBull


    war doch nicht der AUSschalter , hab ich mit´m Multimeter durchgemessen, alles i.O. Auf jedenfall läuft jetzt alles, erstmal...


    Montag früh auf der AB wird richtig getestet.


    Senator-B-Freak


    Den Bowdenzug hab ich ganz komisch verlegt weil er eigentlich zu kurz ist
    (vom V6). Mußte ihn erstmal mit´m Kabelbinder befestigen weil ich den normalen Gaszug noch nicht abbekommen habe. Da wird aber nichts behindert, alles freigängig. Foto geht grad nicht.

    Bis denn, dann. Marcus
    (Wochenend´user)

    2 Mal editiert, zuletzt von sucram ()

  • #62

    sucram


    ok, kein problem, meiner ist auch etwas komisch verlegt, entweder ist der auch vom V6 (obwohl der VK meinte is vom 16v...), er könnte 3-5cm länger sein, würde "eleganter" aussehen, auf jeden fall scheint er relativ spannungsfrei zu sitzen, hatte das glück das der gute sofort nach einbau der teile perfekt funktioniert hat. werd den Bowdenzug aber noch etwas ölen...

  • #63

    So jetzt möchte ich mal meinen Senf dazugeben. Habe bei unserem V6 nur ein Lenkstockhebel,das Steuergerät sowie einen Kupplungsschalter verbaut.Bremslichtschalter war nur ein "2-poliger" verbaut.
    Und was soll ich sagen: Er geht!! Ohne Brücken oder Kauf eines 4-poligen Schalters!!


    Das wollte ich jetzt mal loswerden. 8)

  • #64

    So muss das Thema mal wieder auferwecken lassen, will mir auch einen Tempomat Nachrüsten, das STG stammt aus einen X20XEV würde das STG überhaupt passen bei meinen X20SE, und wie schauts mit den V6ern aus, würden die STG auch passen?
    mfg
    Danny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!