Beiträge von vectraopel

    Der mitm Mercedes, das war der Hit, der Kasper versucht Billig zu imitieren!
    Vieleicht hat er Wettschulden und hat deshalb den Fahrzeugbrief nicht mehr, aber spätestens mit dem nicht vorhanden Fahrzeugbrief wäre ich skeptisch und würde die Finger weglassen, nicht mal nen Euro bieten, wahrscheinlich hat er den Motor sauer gefahren!
    mfg
    Danny

    Hi Du!
    Ich habe mir das Ding damals aus China bestellt auch übers Bunte Auktionshaus, leider musste ich feststellen das der Multiplexer nicht gescheit läuft, das hieß genau:
    - Motorsteuergerät wurde ohne Probleme erkannt!
    - ECC, ABS, AIRBAG usw. wurde nicht immer gleich erkannt, das heißt ich muss öfters mal auf den Multiplexer klopfen damit er das Steuergerät erkennt!
    mfg
    Danny

    Da kann ich euch nur mal den Tip geben, klopft mal auf den Multiplexer drauf!
    Bei mir erkennt er zwar sofort das MTSTG aber die anderen Sachen Airbag, ECC usw. erkennt er manchmal nicht, mal draufklopfen auf dem mist ding wieder einstecken dann gehts wieder (bei mir zumindest)
    Versucht auch mal andere Baujahre durch zu probieren
    mfg
    Danny

    Der Omega B hat den X20SE Motor!
    Der Unterschied ist einfach:
    - geänderter Ventildeckel
    - AGR (Abgasrückführungssystem)
    - Klopfregelung
    Sonst sind die Motoren Identisch, bis auf das X20SE eine höhere Verdichtung hat als der C20NE
    mfg
    Danny

    An dieser Stelle würde ich dir eine Klimawartung empfehlen, dort bekommst du ein neues Kältemittel plus Kompressor Öl plus Kontrastmittel
    mfg
    Danny

    Hallo!
    Könnte sein, das du zu wenig Kältemittel drinnen hast, praktisch das sich der Komperessor ein- und ausschaltet, läuft die klima dann eigentlich Kühlt sie?
    Den Leerlaufsteller würde ich auch mal genau ansehen!
    Sobald ich die Klima einschalten tue (ECO Taste), geht die Drehzahl ganz kurz hoch und wieder auf normal!
    mfg
    Danny

    Hallo Spokey!
    Anscheinend hast du das TID (Triple Info Display) gekauft, wenn du das volle Display hast, dann ist es ein MID (Multi Info Display)!
    Du kannst das MID auch von einem anderen Baujahr nehmen, ab 97 wurde die stecker und das Display geändert, das heißt du kannst bis 96 - 97 nehmen, egal ob vom X30XE, X25XE, X20XEV oder X20SE!
    Allerdings muss das MID dann Programmiert werden vom Opel Händler ausser du kaufst gleich eins für deinen Motor bestimmt ist, es ist auch darauf zu achten ob Schaltgetriebe oder Automatik aber wie gesagt kann man alles Programmieren lassen!
    Schau mal hier
    mfg
    Danny