Falscher BC für meinen 95er Ommi ???

  • #1

    Hi,


    da mein BC einen Pixelfehler hat, wollte ich mir einen neuen besorgen. Jetzt ist er da und ich musste feststellen das dieser ganz anders aussieht wie meiner. Ist das jetzt der falsche ??


    Gruß spokey



  • #2

    gibt verschiedene,halbes display wie du da hast,dann volles display was du brauchst mit gelben und grauen stecker bzw schwarz ;)

  • #3

    Du hast auf Deinem Bordcomputer die Registrierungsnummer etc. die solltest Du beim Kauf beachten und sollten auch beim Ersatzbordcomputer drauf stehen, desweiteren muss die Farbe des Steckkontaktes auch identisch sein.

  • #5

    ja das denke ich auch, was mache ich jetzt damit ?



    Wie genau muss ich das im Teilemarkt beschreiben ? Von welchem Modell ist das dann ?



    gruß

  • #6

    Servus ich denke du hast den 2 teiligen display vom 2.0i, kann auch von einem vectra sein.Schau dich mal bei ebay um da find es du bestimmt das zugehörige Model

  • #7

    Hallo Spokey!
    Anscheinend hast du das TID (Triple Info Display) gekauft, wenn du das volle Display hast, dann ist es ein MID (Multi Info Display)!
    Du kannst das MID auch von einem anderen Baujahr nehmen, ab 97 wurde die stecker und das Display geändert, das heißt du kannst bis 96 - 97 nehmen, egal ob vom X30XE, X25XE, X20XEV oder X20SE!
    Allerdings muss das MID dann Programmiert werden vom Opel Händler ausser du kaufst gleich eins für deinen Motor bestimmt ist, es ist auch darauf zu achten ob Schaltgetriebe oder Automatik aber wie gesagt kann man alles Programmieren lassen!
    Schau mal hier
    mfg
    Danny

  • #8

    Hi,


    ja es ist das TID mit folgenden Nummern:



    GM 90 379 233



    Ich habe bei mir ein 2 teiliges Display drin und wesentlich kleiner wie das hier.



    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!