Beiträge von Cubase

    Soooo, ham mich angerufen.
    Scheint der Schalli vom nen Caravan zu sein. Er schreibt mir morgen wie wir das managen und dann werden wir sehen.
    Soweit ich mitbekommen habe, ist es der völlig falsche und wird sofort getauscht!
    Mal gucken...........


    Danke für die rege Teilnahme und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

    Moin Leutz, hab nen Problem.
    Neuen Schalli gekauft bei FMS für den Vorfacer MV6, leider passt er nicht. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Er ist zu lang und der ganze Endtopf würde aus der Schürze rausgucken.
    Desweiteren hat er nur 3 Aufhängepunkte!!!! ?( ?( ?( ?( ?(


    Kann es sein das er vielleicht für das Facelift gedacht ist?
    Wer von Euch hat nen Facer und kann mir vielleicht sagen ob der Schalli auf 3 oder 4 Punkten aufgehangen wird!?!?!


    PS: Bin echt enttäuscht von FMS, die Schweißnähte sind ja top aber die Aufhängungen sind sowas von schlampig geschweisst. :thumbdown:
    :whistling: Der Schweißer war entweder Alki oder Blind, die Aufhängungen sind völlig schief dran, hinten so schief das der Schalli theoretisch sogar aus dem Gummi rutschen könnte....und vor allem nur eine Aufhängung. :wacko:

    Die Gewichte werden nicht nur Aussen sondern auch manchmal Innen an der Felge angebracht und da beim Auswuchten das Rad nicht am Fahrzeug angebraucht ist, kann man es nicht vorher merken ob es eventuell schleift.
    Also innen an der Felge einfach mal schauen ob dort auch Gewichte angebracht sind und diese auch angerissen/angekratzt sind, dann weißt woher das Geräusch kommt.

    Neu ist gerade das Problem.
    Meine wurden neu aufgezogen und die Werkstatt hat gleich ne Probefahrt gemacht.
    Das Problem ist das neue Bremsscheiben langsam eingefahren werden müssen ansonst, verziehen sie sich durch Überhitzung.
    Meine Werkstatt hatte das wohl vergessen......
    Jetzt sind die Scheiben wieder runter und neue oben aber diesmal werden sie langsam eingebremst.

    Ich hatte es auch mal aber da ist das Radio nicht mehr von allein ausgegangen wenn ich den Schlüssel abgezogen hab und hat die Batterie ausgesaugt.
    Jetzt muss ich immer die Tasten abnehmen weil das Radio sonst unkontrolliert angeht.
    Keine Ahnung warum, Fehler wurde bisher nicht gefunden.