Je nach Fahrweise, Aussentemperatur und Kühlmitteltemperatur etwa 300°C-700°C....!
Beiträge von Cubase
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Gude...
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Na ich würde sagen das der Stromfresser schon etwas größer sein muss.
Ne Kofferraumbeleuchtung schafft ne neue Batterie nicht in einer Nacht leer zu machen.
Hatte vor 2 Wochen nen defekten Bordcomputer der nicht mehr ausging (Widerstand durchgebrannt) und da sind 4 Birnen drin.
Der Bordcomputer hat 1 Woche gebraucht um meine Batterie leer zu machen.
Jaja, Omega und Strom, zwei unterschiedliche Welten die sich selten vertragen.
Dann miss mal wie die anderen beschrieben haben an der Batterie durch und dann Werkstatt, die können Dir dann sicher schon weiterhelfen. -
Gude...........
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Nein eigentlich nicht, Du musst sie nur wieder einklicken aber bei mir bin ich bald irre geworden. :pinch:
Hab mir online ein paar schwarze Blinker gekauft und schnell umgebaut aber die wollten nicht so rein ins Loch wie se sollten.
Ham echt geklemmt beim reindrücken......
Pass aber auf jeden Fall auf beim raushebeln, war zu schnell mit dem Schraubenzieher und hab mir nen ordentlichen Kratzer in den Lack gejagt.
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Genau diesen Ferrari-Sound meine ich.
Wenn ich unter ner Brücke durchfahre und gerade am Drücken bin, kann man glauben das die Brücke einfällt oder nen Ferrari-Herz im Ommi sitzt.
Geht man vom Gas ist sofort Ruhe, nur beim Beschleunigen macht er so nen Krach.
Mir soll es ja egal sein, so habe ich meine Ruhe vor Verrückten die nen Ampelrennen wollen, der Klang schreckt schon vorher ab.
Naja, hab mir jetzt neue Mittelschalldämpfer gekauft, warte nur noch auf den Endschalldämpfer von Supersprint, dann werden wir sehen ob es auch dezenter geht.
Hauptsache die Kat´s usw, sind noch i.O., das wäre sonst nen teures Vergnügen... -
Jetzt muss ich auch mal was fragen.................
Hat von euch noch jemand nen MV6 unterm Arsch mit Original Auspuffanlage ohne Leermachen etc., so wie vom Händler gekauft?
Wenn ja, wie ist bei euch der Sound der Karre.
Fahre meinen MV6 jetzt fast nen Jahr und muss sagen das die Karre richtig brüllt und mir einfach nicht vorstellen kann das es original so ist.
Besonders bei 2000 Umdrehungen auf der Uhr brummt er wie nen V8 im Standgas und die Geräuschkulisse kommt mehr von den Mittelschalldämpfern als überhaupt von hinten.
Kann optisch nicht feststellen ob irgendwas gerissen ist, nur etwas rostig.
Hab mir daher zwei neue Mittelschalldämpfer (Original) und nen Edelstahlendschalldämpfer von Supersprint bestellt.
Mal gucken ob er immer noch so nen Krach macht. -
Achja, so ein schöner V8 Bigblock wäre was für München.....
Die ganzen Deppen mit ihren 316-318ner Bmw´s und lauter Mucke an der Ampel neben Dir.
Der V8 muss beben und beim Nachbar im Bmw müssen die Scheiben reißen, so das die Deppen ne Windel brauchen vor Angst, das wäre was.
Schön die Karre hochziehen das die Nackenhaare stehen und bei Grün gemütlich los-cruisen...... -
Wenn das piepsen oder fiepen nicht aufhört, setz einfach nen Endstörfilter für ne Hand voll Euros dazwischen, dann sollte da auch Ruhe sein.
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Gude....