Ich habe auch das Originalwerkstatthandbuch hier
1x Technische Neuheiten= 649 Seiten
1x Prüfanleitung Elektronische Spiegel- und Sitzverstellung = 243 Seiten
1x Reparaturleitfaden (inkl. Stromlaufpläne Querformat)= 4032 Seiten
1x Stromlaufpläne auf DinA4 gemacht = 63 Seiten
Insgesamt: 4987 Seiten
Das schöne ist halt es ist alles Haargenau beschrieben, aber wennst was suchen willst bekommst die Krise, aber sonst Top, ich bereue den Kauf nicht!
Hab seit neuesten auch ein OP-Com
mfg
Danny
Beiträge von vectraopel
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Hi!
Da muss ich dir wahrscheinlich recht geben meine LiMa Birne hats durchgehauen mit, habs aber net bemerkt!
Neue Birne ist drinnen und geht auch wieder!
Mal was anderes, ich hab in einen anderen Forum gelesen, das es sein kann, das sich die dünnen drähte zwischen Pins und Plantine sich gelöst haben könnte, und das es öfters vorkam, kann mir das einer bestätigen?
Das würde auch erklären das es manchmal geht und manchmal nicht geht
mfg
Danny -
Hi Du!
Habe zuvor schon einen Widerstand einlöten lassen hat nix gebracht leider....
mfg
Danny -
Hi Du!
Genau den meine Ich
Das der Tacho manchmal geht oder nicht geht hängt aber nicht daran oder?
Der Bordcomputer bleibt manchmal nur auf l/h stehen wenn er versucht umzuschalten kommt ein F, für was ist der Widerstand eigentlich gedacht?
Kannst du mir mal die Farben durchgeben?
Laut Stromlaufplan nimmt er das Wegstreckensignal von einem "Verteiler" ab, das heißt von einen Knotenpunkt, eins geht zum tacho das andere Kabel geht zum MID
mfg
Danny -
Hi Du!
Ich meine den Widerstand der unten bei der Lampenfassung ist also der ganz untere!
mfg
Danny -
Hi!
Am Widerstand lags nicht, ist ein neuer drinnen!
Tacho geht mal Tacho geht mal nicht
wenn ich den Omega Früh anlasse zu 90 Prozent geht der Tacho, stelle ich ihn ab und fahr Nachmittags los, geht der Tacho nicht, das MID schaltet auch von l/h auf l/100km hin und her, die Tachonadel springt auch ABER wenn der Tacho gar nicht geht zeigt er nur l/h an und aufeinmal nur F!
ABS Steuergerät auslesen lassen kein Fehler Vorhanden!
ABS Sensoren sind okay!
Ich habe bemerkt bei 30 KM/H gehen durch das Blau/Rote Kabel 7,15 Volt geht der Tacho nicht unterm Fahren steigt die Spannung auf 8 - 10 Volt an!
Stecker vom ABS Steuergerät habe ich auch schon Kontrolliert alles okay!
Am Radio hängts auch nicht! (habe ich abgeschlossen)
Wer kann mir Tips und Hilfe geben?
mfg
Danny -
Hallo!
Mir hat es hinterm Tacho einen Widerstand durchgebrannt, das ist der Oberhalb der Lampenfassung, kann mir einer sagen, wieviel Ohm der hat bzw. welche Farben der hat? auf meinen kann man nix mehr erkennen, Ich habe die Grüne Platte drinnen!
gruß
Danny -
Mit dem Getriebe kann ich Dir net wirklich sagen,ob das passt......aber Du solltest auf jeden Fall das vordere Fahrwerk tauschen.....wegen der geringeren Achslast.....sonst wird er vorne höher...
Außerdem sollte man sich schlau machen,ob die ganzen Zusatzaggregate des MV6 von dem anderen Motörchen betrieben werden können....kenne z.B. keinen 2,0 8V mit Klima-Automatik.
Ist wirklich ein größeres Vorhaben.....und da kann ich Dir nur raten....setz wieder nen V6 rein....kann ja ruhig nen 2,5er sein....besser als n Umbau auf 4-Zylinder....da sind auch Zusatzkosten sehr wahrscheinlich....
Verkauf den 2-Liter...leg noch paar Hunderter drauf und kauf Dir nen guten 6-ender.....
Außerdem sollte man sich schlau machen,ob die ganzen Zusatzaggregate des MV6 von dem anderen Motörchen betrieben werden können....kenne z.B. keinen 2,0 8V mit Klima-Automatik.
So ein Quatsch! Ich habe in meinen X20SE auch ne Klimaautomatik drinnen und das ist Original!
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Hallo!
Überprüfe mal die Zündkabel, Zündkerze, und benutze mal die suche und gib mal Hohlschraube ein
gruß
Danny -
Hi Du!
Schau mal meistens hinterlassen die Händler Telefonnummern unter den AGB`S Versuch mal anzurufen!
Ansonsten melde es Ebay, aber Ich würde dafür noch eine Woche warten, vieleicht ist er ja krank geworden oder sonst was, das weiß man leider nicht
mfg
Danny
p.s hast ne pn!