Klarglas-Rückleuchten (Lexus-Style)

  • #61

    Hi Freak`s


    Ich könnte bei diesem Thema langsam mal ausrasten
    Hab heut Klarglasrückleuchten bei einem Fiat 500 !!!!! gesehen
    Für die se Möhre gibst die auch ??? ?(Vielleicht irgendsoein Billigimport oder so egal
    Und für unseren ;(NENE da stimmt doch irgendwas nicht

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #62

    Verkaufe meine Holden Klarglasschlussleuchten jetzt wieder bei Ebay nach ein wenig Stress wegen Urheberrecht ( Fotos und Text ).


    Hier der Link.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #63

    Also bei mir wird es noch dauern, aber das habe ich ja schon geschrieben.


    Ich wollte meinen Omega im Herbst wieder hier zu mir holen (steht ja aktuell bei meinen Eltern auf´m Hof) und vorher sollen noch die Leuchten rein, da mein Vater bei den Blecharbeiten doch etwas mehr Erfahrung hat als ich :( (aber das wird sich auch bals ändern)


    Aber hier mal das Bild von den Commodore Leuten die ich meinte.


    Gruß,


    Andreas

  • #64

    Hi Frank,


    was is inzwischen aus Deinem Klarglasprojekt geworden?


    Hatte die Teile noch bei Ebay gesehen, aber anscheinend hast Du die Auktion vorzeitig beendet.


    Hast Du diie Leuchten doch eingesetzt? Falls ja, wie weit bist Du inzwischen.


    Tät mich sehr interessieren.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #65

    Hallo Carsten,


    hier nochmal die Holden Schlussleuchten sie wurden gekauft und kurz danach hat sich der Ebayer von Ebay getrennt.


    Hier nochmal der Link

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    Einmal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #66

    Hallo Omega-Gemeinde


    Weiss jemand was über die von Andreas (B-OmegaV6) gelinkten Leuchten? Muss man von den gleichen Anpassungsarbeiten ausgehen wie für die Leuchten die Franky (omega_mv6) mal geordert und hier gezeigt hat, da ja anscheinend beide vom Holden Commodore sind?


    Wobei mir persönlich die von Andreas gezeigten Rückleuchten sehr gefallen würden, und wenn da nicht so viel zum Anpassen ist würde ich mir die gerne ordern, der zumindest einplanen. Also, weiss jemand was genaueres über diese Leuchten?


    gruss

  • #67

    Hi.


    Für die von mir gezeigten RL (original Holden) sind die gleichen Arbeiten notwendig wie für die Tuning-RL von Depo.


    Ich hab mich letztes Jahr mal daran gewagt mir die Arbeiten zu machen, aber leider hab ich dann alles wieder ausbauen müssen, da der von mir nachträglich bestellte Kabelsatz nicht gepasst hat (die Fassungen passten nicht in die RL).


    Hab ein Paar Pics gemacht vom Einbau. Wenn ich Zeit habe hänge ich die die Tage mal hier in den Beitrag rein.


    Gruß,


    Andreas


    [EDIT]


    Hab übrigens heute morgen gesehen das es Klarglas-Rückleuchten jetzt schon für den alten Ford Mondeo Tunier gibt 8o


    Frage mich daher warum es immer noch keinen Anbieter für schöne Klarglas-RL für den Omega Caravan gibt.


    Bei der Gelegenheit fällt mir ein das ich euch noch ein Paar Bilder schuldig bin. Werde das aber in kürze nachholen.


    Gruß,


    Andreas

  • #68

    Hallöchen!!!



    Gibt es sowas eigentlich auch für die Facelift Limo???



    MfG OrkoDerMagier

    "Hubraum" ist durch nichts zu ersetzen - außer "durch noch mehr Hubraum"!!! :P

  • #69

    Hi,
    wenn du mal etwas im Forum gesucht hättest, wüsstest du die Antwort. :P


    Nein, gibt es nicht. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!