Klarglas-Rückleuchten (Lexus-Style)

  • #51

    @ B-OmegaV6


    Ist doch mist erst machste uns heiß und dann stellste uns in die Ecke
    ...................schwach......................

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #54

    @ B-OmegaV6



    Hi


    Nene das verstehste gaaaaaaaannnnnzzzzzzzzzz verkehrt 8o :nono:
    OmiRacing hats verstanden :]
    Wollt nur mal gucken...... :laola:
    Nich falschverstehn.......Entschuldigung :iluvu:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #55

    Na wenn das so ist.


    Entschuldigung angenommen. :D


    Aber da du ja auch noch im anderen Forum aktiv warst müßtest du dir RL eigentlich noch kennen. Ich bezog mich nämlich auf die orig. RL für das Commodore Wagon Sondermodell zum 25. Jubiläum des Commodore.


    Ich glaube MV6 CH hatte damals mal ein Bild davon geposted.


    Gruß,


    Andreas

  • #56

    Hi


    Haste den kein Pic mehr ???
    Kann mich leider nicht mehr dran erinnern ?( ?(
    War zwar auch im Forum aktiv aber leider .....nein .... ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #58

    Hi. Meine Commodore Wagon Schlussleuchten stehen jetzt bei Ebay zum Verkauf !


    Hier der Link.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #60


    Hallo Husky.
    Der einzigste >Grund< dafür ist, ich möchte nicht mein Blechrahmen ausschneiden lassen dafür. Hätte sie nur zu gerne drinn gehabt ;( .


    Schöne Grüße Franky

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!